Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin...

hab ueber die Sufu irgendwie noch nichts gefunden was wirklich aufschlussreich fuer mich ist..Hab da noch LI3 stehen die ich gerne als Alltagsmoped fertigmachen wollte und überlege ob der Mugello 200 SB was waere..Hat jemand bereits Erfahrungen in Punkto Leistung, Haltbarkeit und ueberhaupt sammeln können?

 

Danke und Gruesse

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb zippe.cux:

Mugello 200 SB

Da gibt's nix negatives zu sagen. Läuft seit etlichen Tsd. Kilometern. Mit 28PWK-Vergaser und JL-KRP3 gibt's ca. 18,5 PS am Rad.

Geschrieben

Die Mini-Mumu ist bei der Mugello Einlaßsteuerzeiten (<150°) unnötig und was die Peak-Leistung angeht kontraproduktiv. Mein Votum: Laß es. :whistling:

Geschrieben

Man hört immer wieder das beim 200er der Fuß zu dünn ist und deshalb die Haltbarkeit natürlich eingeschränkt ist

 

Hinter vorgehaltener Hand soll Sacci vor ein paar Jahren selbst ausgesagt haben der Zylinder ist eigentlich nur für englische Showfahrzeuge (= Standfahrzeuge) am Markt

Geschrieben

Warum sollte die Haltbarkeit eingeschränkt sein?

ich fahre den 200er auch ohne Probleme.

grundsätzlich habe ich aber den Eindruck das der 186er besser läuft.

Geschrieben

Habe mir das eigentlich so einfach wie möglich vorgestellt...Wenn der 200er SB was ist, denn wollt ich den eigentlich nur stecken, 28er Beatmung und so n altes Taffspeed Rohr was hier an der Wand rumhängt drunterschnallen...wenn das flüssig im Stadtverkehr mitschwimmt, waere ich schon ganz zufrieden..

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb zippe.cux:

..wenn das flüssig im Stadtverkehr mitschwimmt, waere ich schon ganz zufrieden..

Das kannst Du mit beiden Mugellos (186 und 200).

 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb zippe.cux:

Habe mir das eigentlich so einfach wie möglich vorgestellt...Wenn der 200er SB was ist, denn wollt ich den eigentlich nur stecken, 28er Beatmung und so n altes Taffspeed Rohr was hier an der Wand rumhängt drunterschnallen...wenn das flüssig im Stadtverkehr mitschwimmt, waere ich schon ganz zufrieden..

 

Ich fahre gesteckten 186 mit 27TMX und V4 Box. Ich schwimm locker mit und kann auch mal vorne weg schwimmen wenn's sein muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb benji:

 

........................... kann auch mal vorne weg schwimmen wenn's sein muss.

bei deinen kumpels von der tanke mit REX50 maschinen?

 

 

 

 

REX50 cowboys hasenbergl

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 1
Geschrieben

Ei ei, der Motzenhofener Mofarocker grätscht hier rein.... Ich hab wenigstens Kumpels, mit denen ich vor der Tanke abhängen kann..

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb benji:

Ei ei, der Motzenhofener Mofarocker grätscht hier rein.... Ich hab wenigstens Kumpels, mit denen ich vor der Tanke abhängen kann..

In Motzenhofen gibt's nichtmal ne Tankstelle 

  • Haha 1
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 19.11.2018 um 14:54 hat zippe.cux folgendes von sich gegeben:

Habe mir das eigentlich so einfach wie möglich vorgestellt...Wenn der 200er SB was ist, denn wollt ich den eigentlich nur stecken, 28er Beatmung und so n altes Taffspeed Rohr was hier an der Wand rumhängt drunterschnallen...wenn das flüssig im Stadtverkehr mitschwimmt, waere ich schon ganz zufrieden..


Was ist draus geworden?

 

 

Wer ist sonst noch mit dem 200er Mugello unterwegs?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information