Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kalender Viking Pferd Mittelalter KEINE Titten oder Vespa

kim-lehmann.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Standort: 56754 Binningen (Eifel)

Fast meins... 

Preis steht unten

Meine Frau ist Tier Fotografin. Sie steht mehr auf 1 PS

Aufgrund diverser Anfragen hat sie sich dazu durch gerungen einen Kalender mit dem Überbegriff "Viking" zu machen.

Evtl habt Ihr ja so eine Frau zuhause, steht selber drauf?!?! und Weihnachten steht vor der Tür...

Ein gesunder Mix aus Mittelalter, Cosplay, Krieger und Mystik.

Das ganze ist in A3, Profidruck auf 300gr Papier (Für mich schon eher Pappe), höchste Bildqualität.

Ein paar sind noch "übrig" deshalb dachte ich ich biete sie hier mal an.

Standard Preis ist 24€ plus 4,50€ Porto

GSF Preis: Portofrei!

NEUER PREIS für die letzten PLUS GSF Rabatt:

15€ incl Porto!

Bei mehreren kann man noch etwas über den Preis reden. Geht eh schon fast zum Selbstkostenpreis raus.

Die 3 Einzelbilder sind auf jedem Fall im Kalender, die anderen sind einfach mal ein überblick was in der engeren Auswahl war. Lasst Euch überraschen.

Schreibt mir Via PN die Anzahl und Eure Adresse, dann gibt es Bank bzw PayPal Daten.

Wer mehr von meiner holden Maid sehen möchte (Ihre Arbeit und nicht Ihre Klötten, Sorry Jungs!): 

http://unique-equine-photographie.de/

oder Fratzte:

https://www.facebook.com/uniquephotgraphie.jennifer.l/

Da könnten auch noch ein paar mehr Bilder vom Kalender sein.

8db9d5d4f08cc6d9e6506cb0e1a87e98.jpg34cba82c5febe21f66c1fa1592184113.jpge264b75ff159fc38e602bfdb62cc48a8.jpg11df6759b201d3602bb4a589eddcbc20.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Die Bilder habe ich jetzt nur mit dem Handy vom Bildschirm ab fotografiert! Vom PC direkt aus waren die Dateien einfach zu groß! Pro Bild ab 50mb.

Die Bilder auf dem Kalender sind natürlich gestochen scharf.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Barnosch:

Mein Schlagwort Alarm bei "Titten" hat zugeschlagen...

Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen ;-)

Viel Erfol beim Verkauf

Wie groß soll ich noch --> KEINE hin schreiben, das sich die Leute keine Hoffnung machen.

Hilft es beim Verkauf wenn ich schreibe die Fotografin hat Titten? Dazu noch große? :whistling:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb kim-lehmann.de:

Wie groß soll ich noch --> KEINE hin schreiben, das sich die Leute keine Hoffnung machen.

Hilft es beim Verkauf wenn ich schreibe die Fotografin hat Titten? Dazu noch große? :whistling:

behaupten kann das ja jeder :whistling:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.