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Geschrieben

Habe noch so nen Auspuff rumliegen.

Weiß aber nicht ob es ein Sito oder ein Originaler ist.

Woran erkennt man das?

Er wird direkt an einen Zylinder, also ohne so einen Auslassstutzen, montiert.

mfg :-D

Geschrieben

Hmm das ist lange her, dass ich so einen hatte, meine jedoch mich erinnern zu können, dass der "Krümmer" vom Durchmesser her größer wurde.

Sollte vielleicht so was wie ein Konus darstellen. ka#

War eh der größte sch***!!!

Geschrieben
Er wird direkt an einen Zylinder, also ohne so einen Auslassstutzen, montiert.

Gibt einen Puff der direkt an den Zyli geschraubt wqird und dieser hat ein recht schlankes Röhrchen damit die Kiste brave 40 fährt. Das ist ein Originaler.

Geschrieben

tja dann ist es halt ein Proma City-Power (der ist noch schlimmer als Sito...) oder irgendwas anderes aber kein originaler. Könnte auch ein NoNAmeNachbau sein.

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    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
    • hast Du schon eine Idee, wann die geraden Ansauger kommen?
    • Wenn sich da jemand dran aufgeilen will, dann wird er mit den M-Blaze eh immer einen Mangel finden. Denn die M-Blaze haben nur eine Zulassung als vordere Blinker. Von daher sind mit M-Blaze zwingend hinten separate Blinker nötig. Hat fast keiner, von daher isses fast wurscht, ob die mitdrehen oder nicht.
    • Wird wahrscheinlich nix mit der Ursache zu tun haben… aber schmeiss den Benzinfilter raus. Ist der Benzinschlauch auch nur so lang wie nötig?
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