Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ebay...jetzt auch interner zoff


Messerschmitt 150 T3

Empfohlene Beiträge

mal was anderes in dem zusammenhang - wofür brauchen die überhaupt 400 arbeitnehmer? um "unsere" kategorien unübersichtlicher zu machen, wie letzte woche passiert, genügt einer... und persönliche emails kriegt man ja ohnehin nicht, wenn man ein problem hat... nur vorgeneriertes gewäsch, da kann ich auch meine schrankwand befragen...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jaja fassade ist alles...

hier in usa erlebe ich immer wieder, dass die amis viel zu viele leute beschäftigen und der service meist hundsmiserabel ist...

bsp. t-mobile in usa... es hat sage und schreibe 4.5monate gedauert, bis ein fax, welches ich an eine bestimmte servicenummer schicken sollte, richtig beartbeitet wurde. 3mal hiess es, dass kein fax eingegangen sei.... in der zwischenzeit wurde mir sogar das telefon abgaystellt :-D

vom service im fastFood um die ecke ganz zu schweigen....

..... grüsse aus ami-land ....

-MArtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Katergorien haben Sie verwurschtelt, auch Endzeit der Auktion ist jetzt plötzlich ne Stunde später etc. Ebay nervt !  :plemplem:

...liegt wahrscheinlich an der Zeitumstellung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't believe the Hype....

Ganz so schlimm sind die Arbeitsbedingungen nicht. Es geht hier wohl mehr um ein frustriertes Betriebsratmitglied. Und eine Überwachung findet so auch nicht statt. Aber zum Mittagessen oder zum Feierabend sollte man sich schon ausloggen und dass wird auch überprüft.

In Berlin ist die Europazentrale von eBay. Deshalb auch die über 400 Mitarbeiter.

Bei Bedarf werden die Email-Anfragen, die nachts aus den USA gestellt werden nach Berlin weitergeleitet und beantwortet.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch so auf? Ist doch jeder seines Glückes Schmied, oder?

Wems nicht passt, dass er so überwacht wird, braucht bloß zu kündigen!

In der Automobil-Industrie, und vor allem in der Zuliefer-Industrie, wird jeder Handgriff gestoppt und auf den Tag hochgerechnet! Man nennt das Akkord-Arbeiten! Und das wird gut bezahlt. Da beschwert sich auch keiner!

Und gerade in einem Service-Unternehmen ist es doch wichtig zu wissen, wie viele Kundenanfragen oder E-mails beantwortet wurden.

Und zum Thema Betriebsräte hab ich ne Meinung, die ich besser für mich behalte: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt- Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis, wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und wie schon erwähnt, (glaub zwei mal) den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen betreffend Einbauspiel schon kritisch enge Stellen ergeben wo ich zum messen beikomme!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information