Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte etwa reduzieren... und mich unter anderem hiervon trennen. 

 

Bevor ich jetzt für jede Plakette ein einzelnes Topic starte, hier mal als Gesamtbild. 

 

Wie schätzt ihr was, wie ein.

 

Alles Original, kein Repro...

 

Was sind die wirklichen Sahnestückchen ?

 

Habe noch etliche Wasserschieber, orig. Rennstreifen, Elite Koffer für die PX und vieles mehr wovon ich mich trenne.

 

IMG_9717.JPG

IMG_9719.JPG

IMG_9729.JPG

IMG_9732.JPG

IMG_9733.JPG

IMG_9723.JPG

IMG_9724.JPG

Bearbeitet von Mo-Lack
Geschrieben (bearbeitet)

Servus Mo,

 

die Highlights auf dem Foto sind die Ancona Plaketten sowie die der Eurovespa 1961.

 

Alle Plaketten zusammen bringen sicherlich einige hundert Euro.

 

Gruß.

Bearbeitet von stephan_rlp
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stephan_rlp:

Servus Mo,

 

die Highlights auf dem Foto sind die Ancona Plaketten sowie die der Eurovespa 1961.

 

Alle Plaketten zusammen bringen sicherlich einige hundert Euro.

 

Gruß.

Vielen Dank für die ehrliche Auskunft... bezüglich genau diesen Plaketten habe ich einige PN´s schon erhalten.. macht also Sinn :-) 

Geschrieben

Also nach dem ganzen Hin & Her steige ich hier aus, ist mir wirklich zu blöd......Angebote abgegeben, der TE hüllt sich tagelang in Schweigen & will dann sein Zeug aber lieber woanders anbieten, wo mehr Reibach zu machen ist! Legitim, aber fader Beigeschmack! Nix für ungut!:thumbsdown: Kommt ja leider hier immer mal wieder vor! But not my cup of tea! 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb vespawally:

Also nach dem ganzen Hin & Her steige ich hier aus, ist mir wirklich zu blöd......Angebote abgegeben, der TE hüllt sich tagelang in Schweigen & will dann sein Zeug aber lieber woanders anbieten, wo mehr Reibach zu machen ist! Legitim, aber fader Beigeschmack! Nix für ungut!:thumbsdown: Kommt ja leider hier immer mal wieder vor! But not my cup of tea! 

 

Ja, Kommunikation scheint schwierig, habe auch keine Rückmeldung bekommen. Dann halt nicht ;-) 

  • Thanks 1
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information