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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte etwa reduzieren... und mich unter anderem hiervon trennen. 

 

Bevor ich jetzt für jede Plakette ein einzelnes Topic starte, hier mal als Gesamtbild. 

 

Wie schätzt ihr was, wie ein.

 

Alles Original, kein Repro...

 

Was sind die wirklichen Sahnestückchen ?

 

Habe noch etliche Wasserschieber, orig. Rennstreifen, Elite Koffer für die PX und vieles mehr wovon ich mich trenne.

 

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Bearbeitet von Mo-Lack
Geschrieben (bearbeitet)

Servus Mo,

 

die Highlights auf dem Foto sind die Ancona Plaketten sowie die der Eurovespa 1961.

 

Alle Plaketten zusammen bringen sicherlich einige hundert Euro.

 

Gruß.

Bearbeitet von stephan_rlp
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stephan_rlp:

Servus Mo,

 

die Highlights auf dem Foto sind die Ancona Plaketten sowie die der Eurovespa 1961.

 

Alle Plaketten zusammen bringen sicherlich einige hundert Euro.

 

Gruß.

Vielen Dank für die ehrliche Auskunft... bezüglich genau diesen Plaketten habe ich einige PN´s schon erhalten.. macht also Sinn :-) 

Geschrieben

Also nach dem ganzen Hin & Her steige ich hier aus, ist mir wirklich zu blöd......Angebote abgegeben, der TE hüllt sich tagelang in Schweigen & will dann sein Zeug aber lieber woanders anbieten, wo mehr Reibach zu machen ist! Legitim, aber fader Beigeschmack! Nix für ungut!:thumbsdown: Kommt ja leider hier immer mal wieder vor! But not my cup of tea! 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb vespawally:

Also nach dem ganzen Hin & Her steige ich hier aus, ist mir wirklich zu blöd......Angebote abgegeben, der TE hüllt sich tagelang in Schweigen & will dann sein Zeug aber lieber woanders anbieten, wo mehr Reibach zu machen ist! Legitim, aber fader Beigeschmack! Nix für ungut!:thumbsdown: Kommt ja leider hier immer mal wieder vor! But not my cup of tea! 

 

Ja, Kommunikation scheint schwierig, habe auch keine Rückmeldung bekommen. Dann halt nicht ;-) 

  • Thanks 1
  • 3 Jahre später...

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    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
    • Ich verstehe das so, dass das ein 65er für die 125er Motoren ist was logischerweise einen grösseren Durchmesser haben muss, eben wie die 68er. Du hast aber ein 22er für die 200er gekauft und das ist folglich nicht passend. Dein Glück dürfte aber sein, dass Du einfach ein 22er oder 21er von einer 125er verwenden kannst.
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