Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Howill99:

Ja muss ich testen mit den Ölflecken wenns ist, aber da gibts auch gute Sprays die das rausziehen. 

Aber bisher bin ich ja leider noch nicht einzugbereit, :crybaby:

Schau dir 4-5 Beiträge vorher den Werkstattboden bei mir an. Der ist nur geschliffen. Und ja, da ist schon sehr viel Öl drüber gesuppt. Ich hab mich aber bewusst gegen eine Beschichtung entschieden, da ich häufig was schweiße und das, mangels Schweißtisch, oft auch direkt am Boden. Da hätte die Beschichtung nicht lange gut ausgesehen…

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb Flozwo:

Danke! 

Geschliffen wurde auch vor der Beschichtung, zuerst wollte ich den Boden auch so lassen, problematisch wird es allerdings bei Öl. Wenn das in den Boden zieht bekommst es erstens nicht mehr vernünftig weg und bleibt sichtbar. Zweitens hält keine Beschichtung an der Stelle in der Zukunft, so meine Theorie. 

Im Dienstleistungstopic gibts wen, der diese Fragen kostenlos beantwortet

• Haha 1
Geschrieben

Das Internet und Ironie waren noch nie gute Freunde. Fred Feuerstein.

... Ich habs dir auch so geglaubt. Hab deinen Post als Seitenhieb deine Post kommentiert - der animieren soll das besprechen von Details doch bitte wo anderes zu tun.

• Like 1
Geschrieben

Ich hab ein spray v liqui moly da gehts auch aus fliesenfugen raus das öl, also kein bremsenreiniger.

aber beziehe mein neues reich erst mitte des jahres, also kein stress auch wenn der boden mal patina hat.