Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCHRAUBERWELTEN

wheelspin

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Hier mal meine unaufgeräumte Garage :-D

Habe meine 2 PXen dort stehen und ne Menge Krempel. Die VNB gehört nem Kumpel und die Schwalben sind von tarzan.

Ne Arbeitsplatte als Werkbank steht schon bereit und muss nur noch angebracht werden :-D

post-6135-1163188242_thumb.jpgpost-6135-1163188250_thumb.jpgpost-6135-1163188261_thumb.jpg

Bearbeitet von Joker

• 3 Wochen später...
ich schraub in nem 20qm großen Gewölbekeller, in dem es leider immernoch zu feucht ist, was ich jetzt im Winter unbedingt beheben möchte!!!

Kann diese Woche mal Bilder machen.

Aufgeräumt was ist das?Saustall bis aufs Werkzeug!!

stell einfach ein paar (2-3) Strohballen in die Ecke die saugen die Feuchtigkeit aus der Luft.

mhm das wäre was aber dann muss ich wohl die Heuballen all rutsch wechseln hab mir überlegt den Boden mal zu isolieren und die Decke ebenso. Blos ob das den Durchbruch bringt? Es handelt sich dabei eben um nen Altbau aus dem Jahr 18 paar Verquetschte. Da darfst nichtmal ne Wand spachteln ohne ne Genehmigung, zum kotzen!!!!

Und da unten rostet alles was nicht geölt ist!!!

Das nächste Prob ist die Treppe die ich jedes Mal mitm Moped hoch und runter muss 6m im 45° Winkel mi9t der Seilwinde hochziehen, da kotze ich jedes mal volles Programm!!!

Ach ganz vergessen Heizung ist ebeso Fehlanzeige!!

Bearbeitet von rally210er

Manuel, ich würd als erstes die Karre mit dem fetten Arsch da links im Bilde dem Schrotter mitgeben, die Fahrräder dann direkt auch wenn der gute Mensch einmal da ist, dann bringst du die Auto-Räder noch zur Kfz-Werkstatt Deiner Wahl und lässt die da einlagern, und dann sieht die Butze schon ganz anders aus! :-D

wobei ich ja eigentlich ganz still sein sollte, fällt mir da grad ein :-D

Bearbeitet von Crusher

Manuel, ich würd als erstes die Karre mit dem fetten Arsch da links im Bilde dem Schrotter mitgeben, die Fahrräder dann direkt auch wenn der gute Mensch einmal da ist, dann bringst du die Auto-Räder noch zur Kfz-Werkstatt Deiner Wahl und lässt die da einlagern, und dann sieht die Butze schon ganz anders aus! :-D

Die Scheisse is halt, das ich meinen Eltern nur Stück für Stück die Garage abluchsen kann, die wollen tatsächlich immer noch n Audo reinstellen! Aber bisher isses seit 8 Jahren kontinuierlich immer ein Stück mehr geworden, bin da zuversichtlich!Die Räder sind schon im Keller... und die Fahrräder absolut no-go, das stimmt.

Edit: Ich nehme nicht wirklich gerade Tipps für eine ordentliche Garage von Dir an? :-D

Bearbeitet von Manuel136

Das find ich jetzt gar nicht so messiemäßig... wenn die roller alles nur einzelne rahmen wären und der inhalt der kisten lose dazwischen liegen würde ja, aber so...

:-D

du meinst also wie bei mir? :-D ... au hauerha! aber das wird noch bevor der schnee kommt :-D ... is alles schon in der planungspipeline :-D ... immerhin is die rally ja jetzt schonmal in die halle gewandert und die sprint und lamy kommen da auch die tage rüber und DANN kann entlaust werden :shit:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Zuwachs im Maschinenpark :-D:-D

Photo-0015%20(Small).jpgPhoto-0013%20(Small).jpgPhoto-0007%20(Small).jpg

Hersteller Walter Blomberg GmbH

WABECO Remscheid

Baujahr 1985 (Fast NOS....Genau 1 x benutzt, Zubehör teilweise noch eingeschweisst)

Dreibackenfutter

Rechts- Linkslauf

automatischer Längsvorschub/Leitspindelantrieb

Wechselräder zum Gewindeschneiden

Spitzenhöhe ca. 105- 110 mm

Hauptspindeldurchlass Ø 20 mm(

Ca. 450 mm zw. den Spitzen

Der passende Unterschrank kommt nächste Woche nach

:-D

Bearbeitet von ElmarKoch