Zum Inhalt springen

SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Gießkanne, Bauhelm, Bügelbrett, wie restaurierst du Roller???

:-D

is doch logisch wozu er das braucht:

1.) GIEßKANNE: wennst auf wassergekühlt umbaust musst ja mit irgendwas den kühler füllen.

2.) BAUHELM: sicherheit am arbeitsplatz

3.)das ist kein BÜGELBRETT sondern die hebebühne

:-D:-D

tante edith findet die mobillampe sehr nett.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig... :-D

Also, das Bügelbrett ist sogar gar nicht mal so unpraktisch. Benutze ich immer, wenn ich mal eine schnelle ablage brauche. Durch die Höhenverstellung sind die Teile dann auch immer da wo man sie beim Schrauben braucht. komplette Motoren sollte man jedoch nich rauflegen.

Wozu die Gießkanne und der Bauhelm sind? Keine Ahnung. Will die jemand haben? Zu verschenken bei Abholung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand die automatische Korea-Krankheit da schon drinnen? Nur gut, dass Du meine chaotische Werkbank nicht fotofiert hast, ich muß da mal bei... :-D

ich wollte ja niemanden erschrecken :-D

ist datt hässliche dingen von dir ja? hätte mich fast draufgesetzt und reingeschissen ins helmfach :-D

ich muss aber auch mal hinten aufräumen. mannomann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte ja niemanden erschrecken :-D

ist datt hässliche dingen von dir ja? hätte mich fast draufgesetzt und reingeschissen ins helmfach :-D

ich muss aber auch mal hinten aufräumen. mannomann

Wurde zwecks Repa von der Perle eines entfernten Punker-Kumpels in meine Obhut gegeben (O-Ton: "Ich hatte doch kein Geld für Öl, da dachte ich, das geht auch so..." :-D ) und seit zwei Jahren steht die bei mir und die beiden haben keine Kohle für die Teile und ich hab keinen Bock, den Hobel zu machen... Reinkoten ins Helmfach ist aber illegales Tunnink, macht aber bei ner Hyosung nix... :-D

Ich hoffe, die verschwindet bald, sonst bau ich die Gabel aus und stecke die in den PX-Cutdown... Bin nachher in der Halle, meine Werkbank aufräumen und große Zylindervermessungsaktion machen... Meine Schwalbe ist gestern endlich rausgegangen, ist also wieder etwas mehr Platz, dafür is jetze n Proxxon-Langhalsfräser dazugekommen, der aber keinen Platz wechnimmt...

Noch wer heute da? Wie funzt eichelich die Heizung? Ich stell unsere Karren mal bei der Gelegenheit hinten ordentlich hin, sieht ja echt aus, wie Kraut und Rüben... Wann gehts mit der Strahlkabine eichelich weiter?

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information