Zum Inhalt springen

SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

AHhhhh-... endlich dahin umgezogen, endlich platz, das meiste schon eingerichtet, werkstatt ist noch unordentlich, wird aber.... ist halt schon ne menge wenn man mit wohnung und werkstatt umziehen darf / muss / soll... aber jetzt ist fast alles von der alten werkstatt hier und ich bin happy...

platz für die ape ( siehe da wo die TS steht) dann links gehts in die WSt.

und weiter kommt dann die garage für das wägelchen....

erbauer hat extra gefragt wie breit die ape mit pritsche und allem ist und anhand der daten hat er dann den unterstand gemacht, nett gell... ist zwar leider nur miete, aber für die paar euros nen ganzes haus mit allem und neu und so... na da sag ich nicht nein *gg* :-D

habe von kollegen 2 kleine walkie talkies geschenkt bekommen, so kann ich meiner holden nen spruch wie "kkrsss .. käptäin an muschi.... bitte kochen.. moddor ist gleich fertig" hochschmeissen *lol* meistens kommt dann nur"kkrrsss... AYE AYE"

post-6763-1204631604_thumb.jpg

post-6763-1204631614_thumb.jpg

post-6763-1204631623_thumb.jpg

post-6763-1204631657_thumb.jpg

post-6763-1204631666_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man eigentlich Ente nennen, ist aber ein Barbot-Replika auf Entenbasis ? ähnlich zu dem Barbot der damals in LeMans an den Start ging.

volumex_1207200358_barbot1.jpg

Im Grunde eine 2-sitzige Cabrio Ente mit Karosserie-Chop + diverses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues Schrauberparadies...klein aber fein. Und billig.

Nach kompletter Wohnungsrenovierung wegen Hausschwamm wieder zuhause im Werk-statt-wohn-zimmer:

Damit der neue Laminatboden nicht leiden muss, hab ich PVC-Boden verlegt.

Die Werkbank ist noch nicht ganz fertig und ich suche noch Werkzeugwagen, Schraubstock, Bohrständer usw....

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spooky

Bei uns in der Wohnung habe ich auch das ein oder andere rumstehen (inkl. ner kompletten Honda Monkey). Wenn es aber bei uns so aussehen würde wie bei dir, dann würde mir meine Frau wohl den Sack abreissen.

Also weitermachen :-D

albert

Soll ich mal zeigen, wie's bei mir zuhause aussieht? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spooky

Bei uns in der Wohnung habe ich auch das ein oder andere rumstehen (inkl. ner kompletten Honda Monkey). Wenn es aber bei uns so aussehen würde wie bei dir, dann würde mir meine Frau wohl den Sack abreissen.

Also weitermachen :-D

albert

Rechts davon ist gleich das Schlafzimmer...und Motorradhebebühne ist auch noch keine drin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach kompletter Wohnungsrenovierung wegen Hausschwamm wieder zuhause im Werk-statt-wohn-zimmer:

Damit der neue Laminatboden nicht leiden muss, hab ich PVC-Boden verlegt.

Die Werkbank ist noch nicht ganz fertig und ich suche noch Werkzeugwagen, Schraubstock, Bohrständer usw....

wofür ne Werkstatt oder Garage wenn man in der Wohnung ein großes Wohnzimmer hat oder ???

:-D - mir würden auch die Eier abgerissen werden - es reichte schon das meine frisch Lackierten Chassis 4 Wochen auf dem Schreibtisch und im Arbeitszimmer standen ( und das ist eigendlich mein Reicht :-D ). Man kann es der BH sowieso nicht recht machen...

Sprüche wie -> ich kann da dann nicht richtig saugen fanden bei mir aber keine Beachtung -> dann staubt es halt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bestätigt sich doch immer wieder, dass ich Recht hab und nicht mit meiner Freundin zusammenziehe. Dumme Sprüche gibt's regelmäßig von allerhand Leuts ? beneidet werd ich regelmäßig, dass ich mein Ding durchziehen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Meine Werkstatt liegt im 4. Stock und es ist jedesmal ne Mühe, die PX 200er Blöcke mit Puff und Co so hochzuschleppen. Ganz lustig wirds wegen der Auskleidung mit Plastikplanen. Die Rahmen liegen dann auf dem Balkon.

Bilders :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information