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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja und nein, eher zweiteres. 

 

Nein1 

kit abstossen, der kann gar nichts ausser teuer, das ist immer noch die 1kanal 1979er alu copy des originalen 200er kits, mit dem schlechtesten aller 200er kolben, den pinasco leider noch mehr geschwaecht hat... 

https://youtu.be/02OM88achRY

 

Leider tw teurer als ein richtig guter kit der beste aktuell malossi sport 210, respekt dem. Selbstvertrauen des bepreisers! 

 

Nein2

Er kommt mit zauberei auf das was der sport nur aus der box gesteckt schon kann

 

Ja1 

wichtiger ist dass du, wenn du ihn weiterfahrst, die breiten kanten der seitlichen fake ports und die kolbenhemd kante rundest, ev erspart es dir dann das zerbrechen des kolbens

 

1813387758_frankmodernvespapinasco213SSbpP7RDf.thumb.jpg.683e851f631c302b2d40b6a877291427.jpg

 

 

ja2

Klar bringts was wenn man aus dem 1kanal zyl einen echten 3kanal macht, jede optimierung bringt was bei 2takt, auch nur kolben bearbeitung. Aber obs rentiert. Also wennd bastellaune hast jedenfalls aber unbedingt ja1 machen! 

Was bleibt sind aber die wesentlich kleineren kanalquerschnitte... 

 

2004er ogetunter pinasco 225

https://youtu.be/U4vxifGOyyk

 

Steinzeit pinasco 213 anno 1979

Vs

moderner tuningcyl malossi soort 210:2016

https://youtu.be/qMpMdMkkxYQ

 

nein, auch sport kann ohne anpassen gesteckt werden und drückt an die 17ps an rad. 

 

Es is, sry to say, aber weitehin a scherzzylinder. pinasco freut sich natürlich wenn man 40j alte dinge weiterhin verkaufen. Kann

 

wie gesagt, rentiert ned, seit ewig outdated, Besser loswerden

Pinasco gläubiger sterben nie aus, des is fix

 

Auch nicht jetzt wo immer mehr gebrochene kolben auftauchen, nicht nur der alte 213er  mit L sondern auch die neuen sind zu schwach und knacksen 

 

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben

Ans herz gelegty jedenfslls zyl. Ziehennund kolben kontrollieren auf schleifspuren und risse im. Bereich wo die ports so extrem. Breit und  geradkantig sind

 

Falls du das kontrollieret

Wenn du fotos machen koenntest

Des. Waer super

 

Zwex andere warnen vor dem problem

 

Thx

Geschrieben
Gerade eben schrieb freakmoped:

Ans herz gelegty jedenfslls zyl. Ziehennund kolben kontrollieren auf schleifspuren und risse im. Bereich wo die ports so extrem. Breit und  geradkantig sind

 

Falls du das kontrollieret

Wenn du fotos machen koenntest

Des. Waer super

 

Zwex andere warnen vor dem problem

 

Thx

 

Werd ich machen 

  • Thanks 1
Geschrieben

Auf der einen seite duerfte die verbreiterung die lange kante direkt im schwaechsten bereich des kolbens liegen, hab mir das grad angeschaut

 

DSC_0568.thumb.JPG.80dc2424e872ab430a0a9806b26821c9.JPG

 

zumindest ned wirklich ideal... 

ich vermute sowieso nur. 

 

 

 

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