Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX geht aus

behre

Empfohlene Beiträge

Wenn ich den Shoke ziehe geht ohne Gsgeben die Kiste aus.

Was kann das sein?

Danach geht die PX nicht mehr anzutreten. Kriegt der Motor zu viel Sprit?

Wenn ich die Kerze sauber mache springt die sofort an. Kann es wirklich am Sprit liegen. Wenn zuviel Sprit, was kann ich da machen?

Thanks

wenn die kiste schon läuft, brauchst du keinen choke. der ist nur zum starten bei kaltem motor da. klar, dass der motor aus geht, wenn du, während der motor läuft, den choke ziehst - ist dann viel zu fett!

Da kann ich nur Zustimmen!Bei Motorrädern sollte man die Choke wenn die Maschiene kalt ist auf den ersten paar metern wohl immer drinlassen!Bei der PX ist das anders!Dient nur zum starten,evtl kurz bei Shoke gasgeben und dann reinschieben!Ansonsten geht sie bei mir genauso aus!

Danke, aber das Problem ist eher anders. Wenn ich die PX starten will geht sie mit Shoke nicht an. Nur ohne, aber muss 5 Million mal treten. Wenn ich die ausmache und wieder anmachen will geht die sofort an. Nach 5 Minuten wieder treten was das Zeug hält. Wenn der Shoke draussen war und wieder drinne ist geht die Kiste auch nicht mehr an.

Hallo Behre!

Es kann auch bei Dir der Kupplungs-Simmering kaputt sein, wenn der Vergaser in Ordnung ist!

Dann säuft sie auch ab wegen dem Getriebe-Öl etc...

Du kannst jetzt mal am Getriebe-Öl riechen ob es nach Sprit riecht, oder einen Luftballon über die die Kupplungsentlüftungsschraube stülpen und schauen ob er sich aufbläst oder leersaugt, dann ist der Kulu-Siri hin... :-D

Gruß

Bearbeitet von laser99