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Tausche LML 150 mit überholten Motor, breitreifen und Eintragungen gegen PX original


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Geschrieben

Hi, 

 

Würde meine lml gerne tauschen weil mir der Umbau halt einfach nicht so gut gefällt wie original. 

 

Zu dem Roller. 

 

Ist Baujahr 1994,  hat TÜV bis Oktober 2020. Motor hat 150ccm und wurde vor 1400km komplett überholt. Hat einen breitreifen Umbau vom jockeys Boxenstopp(mit Rechnung) ist natürlich alles eingetragen. Hp4 klarglas Scheinwerfer sorgt für super top Licht.  Sitzbank ist neu. Genauso wie der road auspuff. Springt auf den ersten kick kalt wie warm an und fährt sich echt gut.  Elektrik funktioniert alles wie es soll. Neuer Tacho ist verbaut. blinker wurden zugeschweißt und es wurden kleine blinker verbaut(auf dem Bild wo ich mit meinen Finger drauf zeige). blinker hat auch ein akustisches pipsignal. 

Rahmenheck ist gekürzt und auch eingetragen. 

blech in einem super Zustand. Rahmen ist unfallfrei. Das "knittrige" im beinschild ist kein Unfall oder delle das ist von den zugeschweißt blinker und dann vom Lack. sieht nur so auf den Bildern aus. 

Roller hat Schlüssel und alle Papiere und ist aktuell zugelassen. 

Kann auf Wunsch gerne ein Video vom laufenden Motor zusenden. 

gehört mir und steht in Passau. 

 

Würde gegen eine originale px tauschen. 

 

Lg Johannes 

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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