Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb thisnotes4u:

Vielleicht auch kein Nischenprodukt, aber ein Klassiker:

 

Aufkleber-100freiw.thumb.jpg.049bb5b614d772f73da418f3489aa8ed.jpg

 den könnt ich an meine Ape kleben .... :wheeeha:  

 

wenn jemand einen hat, gerne PM, würde ich nehmen...

 

Bearbeitet von CWH
Geschrieben

Kennt ihr das, wenn man eine Karre sieht, und den Besitzer für ein Riesen-Arschloch hält, ohne auch nur ein Wort mit ihm gewechselt zu haben? Mit Autoaufklebern liegt man ganz weit vorne, wenn man genau das erreichen will. Besonders mit solchen, mit denen man so'n selbstgerechtes öko-politisches Statement abgibt. Neulich einen Renault Zoe mit "Go Vegan!" und "Ich fahre 100% elektrisch, denn Öl gehört in den Salat" gesehen. :repuke:

 

"Ich bin Energie-Sparer" (Na toll du Robbenficker, glaubst, du das interessiert wen?) und "Tempo 100 dem Wald zuliebe" sind für mich in derselben Liga unterwegs. Nicht alles, was alt ist, ist dadurch automatisch cool. 

Geschrieben

Kommt halt immer auf den Kontext an. Dein Beispiel und eine V50 mit "freiwillig 100, der Umwelt zu Liebe" ist in meinen Augen schon was ganz anderes. Der eine meint es definitiv ernst, im zweiten Fall kann man durchaus davon ausgehen, dass das Ganze etwas selbstironisch zu deuten ist.

Geschrieben

Ich hab als Altwagen einen Porsche 928 S4 und einen Opel Commodore B 2.5S. Auf beiden sind diese Aufkleber auf der Heckscheibe:

 

pdc52p4g.png

 

Kommt immer wieder gut wenn Passanten diese Kleber am Auto entdecken...:muah:

  • Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Marty McFly:

Kommt halt immer auf den Kontext an. Dein Beispiel und eine V50 mit "freiwillig 100, der Umwelt zu Liebe" ist in meinen Augen schon was ganz anderes. 

 

Okay, das ist echt was anderes. :-D

Geschrieben
Am 12.12.2018 um 20:05 schrieb kuchenfreund:

Neulich einen Renault Zoe mit "Go Vegan!" und "Ich fahre 100% elektrisch, denn Öl gehört in den Salat" gesehen.

Könnte ich gewesen sein...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @heizerwieviel Prozent der Teile die über den Ladentisch gehen haben den Vermerk, "nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen!" 90, 95 oder gar 99%? Stell dir vor, bei einem Lambretta- Chimera Twin oder anderen PS Monstern mit um die 60- 75PS bricht ne Nachbau Hauptwelle bei 160 km/h auf der Strasse, wer haftet da?   Aber zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, einen der neuesten M200 Zylis auf der Werkbank gehabt, soll für ein Langstreckenprojekt aufgebaut werden.   Vorgabe des Auftraggebers, nicht der Teameigner, all meine Erfahrung einzubringen, unter anderem Einbauspiel vermessen evtl. nacharbeiten usw.. Es kamen zwar Einwände seitens gewisser Leute, warum wird so etwas nicht reklamiert!   Aus dem Grund, da leider nicht's besseres nachkommt was mich seit erscheinen des M200 auf dem Vespamarkt gelehrt hat. Nächster Punkt, bis die Teile zehnmal hin und hergeschickt werden ist die Saison 2025 halb um!   Bilder sagen mehr als tausend Worte, Zyli hatte von Haus aus 5/100mm Einbauspiel was mich zum Entschluss brachte, da muss erst mal mit dem Läppdorn einmal durch gefahren werden.   Grundsätzlich fahr ich das erste Mal "immer" von der Kopfseite her durch da in der Regel der gute Werker versucht den Zyli im Bereich "unter den Strömern ca. 1/100mm grösser zu honen.   Ach übrigens kam noch dazu, ich musste den Fuss winklig zur Zylibohrung genau 8/100mm planen das die Fläche grad so sauber wurde,
    • Die Postbank hat alle verbliebenen Filialen zu 2025 an die deutsche Bank verkauft. Die werden definitiv nicht alle weiter betrieben, insbesondere nicht auf dem Land. Bei uns im ländlichen Landkreis OHZ gibt es bereits wohl keine einzige Postbankfiliale mehr. Eine Katastrophe gerade für ältere Menschen, deren einzige Chance es ist, nach x Jahren nun die Bank zu wechseln. 
    • Wenn man den Medien glauben schenkt (also nicht nur denen die dem Hr. Pierer wohlgesinnt sind), dann kam das 2,5Mrd Schuldenloch wie aus dem Nichts ohne absehbare Vorzeichen, so von Heute auf Morgen. Man könnte meinen da tun sich Abgründe auf.   Schade um jene die bis zuletzt mit Feuereifer für die Sache KTM Motorrad gebrannt haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information