Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

also irgendwer von euch muss mit dem Netsky verseucht sein. ich krieg heut n ganzen tag emails mit dem scheiss wurm und immer von irgendwelchen "rollerfahrer-email-adressen" :-D ... der netsky schickt sich halt ans gesamte adressbuch ... also checkt mal eure kisten bitte!

hier gibts n FIX TOOL

und hier Informationen

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

also ich bekomme die Emails über die Adresse auf meiner Homepage. Das bedeutet das sich der Wurm auch Email Adressen aus dem Temp Ordner von Windows zieht.

Hatte sogar ne Email von @stoffis.com :-D

Bearbeitet von rimbo
Geschrieben

Genau meine Kombi: web.de und Antivir = gutes Team :-(

Bisher ist nur einer durchgekommen weil ich mal wieder zu faul fürs Antivir Update war. Den hat aber das Adaware erlegt.

Holger :-D

Geschrieben
Absender, die die Pestilenz verbreiten sind z. B.:

halt! stop! polizei! ... die viren kommen mit ziemlich grosser sicherheit NICHT von diesen absenderadressen ... die viren verschicken sich an die kompletten adressbücher und unter den absendern aus den adressbüchern und irgendwelchen erfundenen adressen etc. ... also ein völliges gewirr. den email absender faken is ja heute null problemo.

dennoch ... irgendwer is da evtl verseucht von euch. einfach ma checken!

Geschrieben

Nanü?

Ich hab ja täglich diese typischen Spam-Mails, 8-10 täglich, normal. Aber heute: Postfach war fast voll (nach einem Tag!) und zwar mit Adressen "blabla@ bla.at" - Also aus Österreich, manche klangen nach Rollerhändlern oderso und Betreff war so "unknown error", "Mailer delivery failure" etc... so, wie wenn ich eine Mail schicke, die dann beim Empfänger (wegen Schreibfehler oder vollem Postfach) nicht ankam. Ich kannte diese Absender aber alle nicht und hab den NAV grad nen Systemcheck machen lassen, der hat nix gefunden (heute update). Muss ich mir Sorgen machen?

(Habe die Mails sämtlichst aufm Server gelöscht und nicht geholt.)