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Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier einen Satz Zierleisten für GS4 mit Blinkern und wollte mich mal informieren, was man dafür bekommt.

Die Repros kosten ja so um die 140 Euro.

 

Diese sind original in einem guten Zustand mit Gebrauchsspuren. Also stimmig für einen O-Lack Roller und nicht für einen neu lackierten.

 

Einen einzelnen Linken hätt ich auch noch dazu.

 

Vorderseite

DSC01360.thumb.JPG.b40fe59df88137f6141635155879cf35.JPG

DSC01366.thumb.JPG.d13165149f43e2b07541fb7b7b7465b4.JPG

Rückseite

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Bearbeitet von alttimer
  • 1 Jahr später...

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
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    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
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