Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
böse steffi.

hrhr

darf ich sie für dich hauen?!? :-D

@Steffi: hab so 1600 Punkte und du bist mittlerweile zu einer echt guten Punktelieferantin geworden :satisfied::-(

• Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Finnie: ein Deal: 10 Kämpfe, jeder fordert den Anderen 5 Mal heraus, ohne Waffen, gewinne ich öfters als Du, kriegen die Leut hier endlich mal ein Foto von Dir zu sehen, darfst auch angezogen bleiben darauf-na, was meinst?! :-D

Geschrieben
Gerhard und ich bei der Arbeit...

boxing_smiley.gif

Der links bin übrigens ich!!!

azcrying.gif

mach dir nix draus, die ersten 200 Kämpfe oder so hab ich allesamt ausnahmslos gegen leute mit höheren Rängen verloren :-D

ich glaub die Finnie Steffi kommt erst wieder wenn mein Angebot in Vergessenheit geraten ist... aber keine Chance! :-(

Geschrieben

so, die Weltordnung ist wiederhergestellt, der Hannes liegt im Staube zu meinen Füssen :-D Entdecke ich da Analogien zur Strasse? :-(

Geschrieben

tu ich nicht? Achso, ich dachte ich lass dich wenigstens mal bei Prügelpause ein kleines Erfolgserlebnis haben, aber wenn das SO ist... :-D

Geschrieben

ogay, hast recht das gayt zwait!

Wahrscheinlich wars GAYheimwaffe :-(

..überlegt mal: wenn man bei google gay eingibt... kann schon sein dass man dabei aufs GSF "stösst" :angry::satisfied:

oder ich hab ihn angayzogayn weil ich LongDongGary heisse :rotwerd: ...kämpfe ja auch meistens mit der Ratte! :-D

Geschrieben
Finnie: ein Deal: 10 Kämpfe, jeder fordert den Anderen 5 Mal heraus, ohne Waffen, gewinne ich öfters als Du, kriegen die Leut hier endlich mal ein Foto von Dir zu sehen, darfst auch angezogen bleiben darauf-na, was meinst?! :-(

Ne, ne!!!!

:-D

Steffi

PS: Kämpfen ja, aber Foto nein!

Geschrieben

auf, komm Finnie! Ich setz dann auchn Foto von mir rein :-( egal wer gewinnt! Na was meinst?

Oder ein Foto wo du mit Helm aum Roller sitzt? :-D