Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

okay, aber wir müssen uns dann noch überlegen was wir mit dir machen wenn du dann kneifst :-D

ALso kann ich auf dich zählen, ein Foto von mir zuerst und dann eins von dir? :-(

Geschrieben

okay, da muss ich mal eins suchen gehen!

Das Bild muss auf einem Webserver liegen, dann klickst du auf IMG über dem Schriftfeld und gibst die Adresse vom Bild ein. Eingabetaste und Beitrag abschicken, fertig :-D

Wenn du keinen eigenen Webspace hast kann ich es organisieren dass dein Bild hochgeladen wird und dann geb ich dir die Adresse durch

Geschrieben

schicks dem David, der kanns direkt hochladen, ich hab auch keinen eigenen Webspace, Foto kommt heute noch, dauert aber noch ein wenig :-D

Geschrieben

Wir, und unartig? Finnie, wo denkst du hin! :-D ne, quatsch, muss erst mal heimfahren, was essen und ein Foto suchen

Geschrieben

@ Gerhard: Also ich habe mein Foto an den David geschickt. Er postet es dann. Nicht das Du denkst, ich kneife! :grins:

Steffi

Bin aber heute, glaube ich, sonst nimmer im Forum. :-D