Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:-D *au* lieber himmel seid ihr fies. da wird man schon in aller früh total verdroschen und das gleich fünf mal hintereinander. ich muß mir schwächere gegner suchen *g*.
Geschrieben

Ich kanns auch nicht gut finden wenn man von Frauen so verhauen wird!!!

Wie wars am weekend?

@ Gayhard: Echt scheiße,aber ging einfach nicht bei mir!

Samstag morgen arbeiten und keiner wollte mit!

Geschrieben

warte mal gayvid, ich forder dich mit nem neuen SPieler raus, dann machts mehr spass

ich spiel halt ab und zu krusty, nach ner pause gehts wieder :-D

Geschrieben

nä nää :-( forder lieber den duschkopf heraus, ist fairer, aber du scheinst ja nicht zu wollen und wer nicht hören will wird gehauen :-D

Geschrieben
@ Crusher: Fettmeister (glaub ich :-D )

habs aber auch drangegeben,beschäftige mich wenn überhaupt z.Zt. lieber wieder mit "richtigen" Online-Spielen.

Zum Beispiel? :-(

Steffi

Geschrieben

-F1 2002 von Electronic Arts - das hilft wenn die Vespa mal wieder zu langsam war :-D

-div. Shooter á la Counter Strike (inzwischen eher selten), SoF 2. Wollte auch mal Battlefield 1942 ausprobieren bin aber bisher noch nich zu gekommen. - son Zeugs hilft wenn die Vespa mal wieder nicht oder scheisse läuft :-(

cu

Phatfalo

Geschrieben

ach man ist das zum :puke: .... habe mega viele herausforderungen und lycos will det nicht... bekomm nix geladen sorry, dat wars wohl mit prügeln! :grr:

aber sollte das irgendwann mal funzen, leg ich los und dann..... :-(

Ela :-D

Geschrieben
Finnie hat mich auch beim ersten Mal übelst verdroschen :grins:
:-D Hab auch lange sehr hart trainiert!!! <g>

:-( :grins:

Steffi

langsam weiss ich wie man dich anpacken muss :rotwerd: - wieviele punkte hast denn grad?

Tip an alle: Finnie tritt bevorzugt in die Weichteile, dass zieht so rein dass es einem doch glatt 10 Energiepunkte abnimmt! :satisfied::angry: