Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa T4 Schriftzug, Ersatzradhalter, Backen, Hellablinker

Bernd46

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche noch ein paar T4 Teile

Backen o-Lack indisch Bambus auch zum freilegen oder in schlechtem Zustand

Schriftzug Vespa 150

Backenblinker oder nur eine Fassung

Ersatzradhalter inisch bambus

Danke

Gruß

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2019 um 09:51 schrieb Bernd46:

Danke, hatte ich schon gesehen. Finde aber nicht, dass Zustand und Preis hier passen

Gruß

Ich persönlich würde da zuschlagen, ich sehe ja wie lange du schon suchst, so was wird eigentlich auch nie angeboten.

Geschrieben

siehst doch ,das er jeden Tag blliger wird.....

Die T4 fährt auch ohne dem Schriftzug - von da her bin ich etspannt und irgendwann taucht schon mal ein guter auf - muss ja nicht umsonst sein.

Gruß;-)

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.