Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe die Mitgliederliste nach der Häufigkeit der Einträge ausgezählt.

Folgendes kam bei 801 Mitgliedern heraus:

0000 - 0000 Einträge:    296   nur Registrierung ?

0000 - 0001 Einträge:    111  

0001 - 0005 Einträge:    137

0006 - 0010 Einträge:    052

0011 - 0050 Einträge:    112

0051 - 0100 Einträge:    033

0101 - 0200 Einträge:    023

0201 - 1000 Einträge:    036

über  - 1000 Einträge:    001

Die Zahlen sprechen für sich.

Es sind weit mehr als die Hälfte die sich nicht *aktiv* an dem Forum beteiligt.  :D

Geschrieben

Naja, ich finde auch dass das ein sehr guter Schnitt ist für ein Forum, wo sich JEDER registrieren kann.

:-D

Geschrieben

Ja richtig, das sollte natürlich nicht so ernst genommen werden - es ist halt nur eine Statistik.

iloveyou.gif

Mir war eben heut' Morgen etwas langweilig!  :D

Geschrieben

@ schorsch:

Find ich super, solche Auswertungen, vielleicht kannst du sowas öfters machen, wenn dir langweilig ist. Aber wahrscheinlich bin ich nur einer unter wenigen   :-D , den dass interessiert. Mach weiter so...  ;)

Gruß Robin

Geschrieben

Ich find die Statistik auch gut! Wenn man mal bedenkt das Leute die sich erst gestern Registriert hab einfach noch keine 500 Beiträge haben können... hab ja selbst erst 2xx und bin schon seid Monaten hier  :D

Geschrieben

sach mal schorsch hast du denn gar nichts zu tun? oder warst du unartig und deshalb will dich deine freundin/frau/verlobte.... "bestrafen" und dadurch hast du nichts zu tun?? :D

aber keine sorge, ich find die statistik auch gut.

Geschrieben

Wegen der vielen Registrierungen ohne Posts wirds zum Teil daran liegen, das einige ihr paßwort vergessen haben oder aus anderen Gründen. Wie ich z.B.

Deshalb hab ich auch so nen S*****-Namen.

Geschrieben
sach mal schorsch hast du denn gar nichts zu tun?

oder warst du unartig und deshalb will dich deine freundin/frau/verlobte.... "bestrafen"  

und dadurch hast du nichts zu tun??

Das Ihr Euch solche Sorgen um mich macht!?   :-D

Geschrieben

Um Rollerfahrer im fortgeschrittenem Alter macht man sich halt Sorgen, daß ist nur natürlich.....  :D   :D   :D

Nicht böse sein, schlieslich geht´s hier nicht um Leistungskurven....   :-D

Geschrieben

pahh, da lach ich doch, ich war neulich erst mit meinem Auspuff wieder auf´m Prüfstand, und zwar einer mit der richtigen "Software". Da ging vor allem untenrum alles, und dann nach oben raus erst so richtig.....

Kann mir nicht vorstellen, das ihr mit euren Kurzhubpleueln da mithalten könnt!

Würd ja gern mal die Leistungkurve hier posten, aber der Link will irgendwie nicht.....   :-D