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Lambrettateile Winterverkauf


supa-s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles meins, liegt in Wien und nur hier.

Alle Teile liefen bis zuletzt , sind in Ordnung und werden wegen Projektänderung

inkl. Porto nach D/Ö verkauft.

 

Spanischer smallblock, alle Gewinde, Dichtflächen in Ordnung,, mit viel Überströmerfleisch.

Dreckig 200.- gesäubert 240.-

 

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Orig. Stoßdämpfer für Serveta/Jet/80iger...

60.-

 

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Smallblock Innocenti aufgeschweißt und gespindelt auf 200.

War 5 Jahre im Einsatz, alles in Ordnung.

350.-

 

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Ansauger für RB-Zylinder. LTH CNC

Für zB. 32-35mm Mikuni/pwk 33-35mm Vergaser

reserviert

 

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Kurbelwelle GP MEC 57mm, Keilnut und Gewinde in Ordnung.

Nicht verdreht, lief bis zuletzt.

Schwungkeil einmal flötten gegangen.

50.-

 

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Zylinderkopf  LTH-CNC 70mm für Kolbenbauart TS1.

Kerzengewinde in Ordnung.

reserviert

 

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Zylinder RB 22 mit orig. Memran ( ohne Bild) jedoch ohne Kolben (ist noch in Verwendung).

Hat ca. 15.000km drauf, Laufspuren (offen gefahren),  Beschichtung hält.

reserviert

 

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Fat Mamba für RB, keine Dellen.

150.-

 

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  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das steht doch Smallblock und nicht Smallblock und Deckel.

 

(Bei Lambretta kann man die universell verbauen/ tauschen/wechseln/verwenden).

 

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    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
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