Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute hätte jemand Interesse an einer 1zu1 Nachbau Krüger ( die Orange) Hebebühne.... was dürfte man dafür verlangen und is da bedarf ????? 

Freu mich über Antworten 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb rd racer:

Also ich hab das mal durchgerechnet Material alleine sind um die 500€ ich glaube 

des wird preislich unattraktiv zum Bauen ..... :-(

 

Ist halt auch noch gut Arbeit wenn sie nachher ein 1:1 Abbild vom Original ist. 

 

Der überall gegenwärtige Pfennigfuchser ist dann auch nicht die Zielperson. Jeder hat ja Gold inner Garage, aber wenn mal eine vernünftige Dienstleistung oder gar gutes Handwerk ansteht wird der Kunde zum Bausparer. 

Würd ich mich an deiner Stelle erstmal nicht von beeindrucken lassen. 

...

Ärger mich immer noch, dass ich vor 3 Jahren eine hab stehen lassen weil der Platz dafür nich so recht da war. 

Geschrieben

Ich hab so‘n Ding zwar nicht, werde aber meine nochmal nacharbeiten. 

Darum kurze Frage: Die Gummipuffer legt man grundsätzlich auf die Querträger und dann spann ich mit der Zentralschraube von oben den Roller fest in die Puffer. Korrekt? Das hält auch in Schräglage vernünftig? 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Zusammen Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Ich bin beeindruckt, das hab ich noch nicht in vielen Foren gesehen!    Anbei die Bilder vom Motor mit abgenommener Backe...    Bzgl. der Gabel: Kann man irgendworan erkennen oder messen, ob es eine normaler oder bearbeitete Gabel ist? Wenn das "Custom" ist, dann wird es sicherlich schwieriger mit der Eintragung. Die Gabel und das Verbindungsstück zur Achse sieht aber so schrabbelig und alt aus. Ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht, die baue ich mal aus (irgendwann) und mache die wieder schick. Sofern es aber eh damit Probleme gibt, könnte man die auch komplett tauschen...  Ich möchte mit dem Teil soweit es geht "legal" unterwegs sein. Daher würde ich versuchen die Dämpfer eintragen zu lassen, da es ziemlich offentsichtlich ist... Sofern es aber nun noch eine andere Gabel ist die da drin steckt, glaube ich das gerne, dass man das nicht beim Tüv gegenüber machen kann... Alles andere ist ja eher nicht so leicht herauszufinden...    @ElBarto666 da bin ich komplett bei dir. Da rühre ich gar nichts an, so wie das Teil läuft!!   @Schlumi ich komme aus Südniedersachsen...  
    • Vespa 125 ET3 mercato estero (VMB1T) aus 1976 (japanischer Markt)
    • bei dem ersten Foto war ich ja noch da, beim zweiten nicht mehr… steht in Pontedera, vielleicht hast du die ja auch schon mal gesehen…
    • Richtig schön das gehäuse warm machen und dann evtl. das gehäuse leicht auf die werkbank klopfen….. dann sollt s rauskommen.
    • Ob sich in Realität ein Regiment von KSK und GSG9 von Mordkommissions-Bullen reinreden lässt wag ich zu bezweifeln.  Aber war gute Unterhaltung. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung