Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mazzucchelli supercomp amt178

mehrfach im Einsatz. die eine hat jetzt seit Juno 13.xxxkm im m1 60 runter. inklusive 1 Klemmer. hebt top.

und bei dem et3 otuning gabs klemmer ohne Ende damals. ich würd die als kugelsicher bezeichnen.

Quell der stabilität scheint eine mittels dickerem Zapfen heftigere Presspassung zu sein.

es werden aber natürlich auch andere Wellen gehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BerntStein:

mazzucchelli supercomp amt178

mehrfach im Einsatz. die eine hat jetzt seit Juno 13.xxxkm im m1 60 runter. inklusive 1 Klemmer. hebt top.

und bei dem et3 otuning gabs klemmer ohne Ende damals. ich würd die als kugelsicher bezeichnen.

Quell der stabilität scheint eine mittels dickerem Zapfen heftigere Presspassung zu sein.

es werden aber natürlich auch andere Wellen gehen.

 

hat die noch längere Einlaßzeiten wie die Racing? lg der LF-Detlef...:withstupid:

Geschrieben

Da die Drehschieberwangen identen Durchmesser haben sollten, bietet sich zum Vergleich der Umfang der Drehschieberwange von öffnen bis schließen an. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information