Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Ihr die ihr schon alles gesehen habt — habe auf meiner Vespa Augsburg - 162 — folgende Füße (siehe Bild) am Hauptständer. Da das Teil 55 Jahre im Schuppen meines Onkels stand, frag ich mich ob es diese  Ständerfüße so gab ( Original? Zubehör.?)oder ob, was ich stark vermute, jemand schon vor 58 Jahren kräftig gebastelt hat ? welche Füßchen waren dann Original? 

AE465721-8AB9-43DD-9523-23198743B8E9.jpeg

A3FCF1CF-2248-4907-B64E-5F65087393FA.jpeg

7642AD4E-FDE6-4E58-AEB1-EC20B1DCB1D1.jpeg

Geschrieben

Danke ! :-)Original Vespa Zubehör ? Nur in Deutschland also Messerschmitt /Augsburg ? Oder auch in Bella  Italia 

Die Aussichten sowas brauchbar/ NOS zu bekommen sind mit Sicherheit gering, oder ? 

Geschrieben

Wer der Hersteller war, kann ich Dir s auch nicht sagen, und somit auch nicht, ob italienisch oder deutsche Produktion. Jedenfalls wurden sie bei den einschlägigen deutschen Importeuren von ULMA und Co erhältlich.

Geschrieben (bearbeitet)

DANKE  Wurtsasse

Jetzt wusste wo ich suchen muss und- die Teile

sind tatsächlich von Ulma und Dank deines Hinweiseshabe  ich heute folgendes in Italien erstanden- waren wohl für Faro Bassos gedacht  :

Hurra - manchmal iss Weihnachten schon früher - und man freut sich über son schiet wie Bolle 

047031BF-8DDB-42DC-8FBA-0C6CD315EDB8.png

Bearbeitet von Dkathlon
  • Like 2