Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist ein realistischer Preis für einen originalen ET3 Motor in komplett, einbaufertig,  von Fachmann neu überholt.  Alle Lager neu, neue Kurbelwelle, Schaltraste gebuchst usw?

 

Motornummer 1095XX

Bearbeitet von alttimer
Geschrieben

Wenn du den verkaufen willst stell ihn doch mal für 800 fest ein und beobachte. Rein rechnerisch ist er das wohl wert (ungeöffnete Motoren gehen für 500 und dann ist Deiner ja noch frisch revidiert), es muss nur jemanden geben der das sucht bzw bereit ist zu zahlen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Manuel:

Wenn du den verkaufen willst stell ihn doch mal für 800 fest ein und beobachte. Rein rechnerisch ist er das wohl wert (ungeöffnete Motoren gehen für 500 und dann ist Deiner ja noch frisch revidiert), es muss nur jemanden geben der das sucht bzw bereit ist zu zahlen. 

So ist es mit allem!

Geschrieben
Am ‎18‎.‎12‎.‎2018 um 12:59 schrieb alttimer:

Was ist ein realistischer Preis für einen originalen ET3 Motor in komplett, einbaufertig,  von Fachmann neu überholt.  Alle Lager neu, neue Kurbelwelle, Schaltraste gebuchst usw?

 

Motornummer 1095XX

von welchem Fachmann denn??

 

Rita

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hab exakt den gleich aufgebauten, ausser der Buchse, für 650 verkauft.

Ich wollte mit orig. Puff in Neu 800, hat sich aber keiner gefunden.

 

Edith ruft, ohne Puff natürlich.

Bearbeitet von DeNiro

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meiner Kenntnis nach gibts das nur in grau. Gab es original auch nur in grau. Schwarz war nur DL/ GP. Was es im Asia-Ramsch gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
    • Hat sonst noch wer die Crimaz eingetragen bekommen?
    • Besten Dank für die Datei  Druck ist perfekt geworden. Grüße
    • Moin, sorry, ich war für ein paar Tage im Urlaub. Ich lösche die Cookies regelmässig und berufsbedingt.  Aber was ich meine ist, dass wenn Du mit "leeren" Browser (mobil) aus der Mail kommend auf den Beitrag landest, hast Du unten den Consent. Klickst Du auf den Consent, bleibst Du nicht in dem Beitrag, sonder wirst auf die Startseite geleitet. Normalweise funktioniert der Consent so, dass wenn Du akzeptierst, bleibst Du auch in den Beitrag, zumindest kenne ich das so. Grüße Marco
    • Ja genau richtig, es handelt sich um die gleiche Kupplung nur mit 22Zähnen.   Also ich habe nur einen Vergleich mit der Kupplung vom Kollegen (Sip Cosa 2 Standart). Die kann man quasi mit dem kleinen Finger ziehen. Da ging es bei mir schon etwas schwerer.   Also damit fahren war kein Problem. Schalten ging soweit auch problemlos. Habe leider nur schlecht den ersten Gang rausbekommen. Und wenn der Gang drin war wollte sie auch immer nach vorne. Zug war richtig gespannt, Trenpilz Andrückplatte und der Ausrückarm sind auch neu gewesen.     Wie ich weiter oben schon geschrieben habe kommt mir der Korb auch nicht rechtwinklig vor. Ich finde die Lamellen sitzen oben sehr locker. Vielleicht hat es deswegen auch beim Ziehen der Kupplung immer gerasselt.   Hier noch ein kleiner Film wie viel Spiel die Lamellen im Korb haben. Ich weiß nicht ob es so sein soll bzw ob es richtig ist?? 😀     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung