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[Erledigt]


John Wayne

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Geschrieben

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Erst vorab:

 - mein Zylinder! Wird nirgends sonst angeboten! Liegt in Leverkusen! Preis 370€! 

 

Trenne mich von meinem Monza Zylinder Kit. Ob das jetzt ein V5 oder V6 ist kann ich nicht einwandfrei beantworten.

Der Zylinder wurde von jemanden hier aus dem GSF entsprechend bearbeitet.

Nach meinem Gedankenprotokoll lagen die Steuerzeiten (mit 60er Hub und 110er Pleuel) bei 126/188.

Ich kann die Maße des Zylinders aber auch nocheinmal aufnehmen und hier aufführen.

 

Der Monza lief mit TSR evo und bot eine tolle Touren-Charakteristik.

Der Zylinder nebst Beschichtung ist einwandfrei. Kein Klemmer oder sonstige Abplatzer der Beschichtung.

Die Laufleistung ist schwer zu Bewerten, würde jetzt mal irgendetwas um die 1000km schätzen. Er war nicht einmal einen Sommer verbaut.

Der Zylinder kommt mit Kolben, Ansauger und Membranblock also komplett.

Lediglich ein Membranplätchen ist abhanden gekommen, jedoch nicht während des Betriebes :-D

 

 

 

 

 

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
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