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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

hat jemand Erfahrung mit oben genannten Kolben?

Brauche einen für 133 Polini.

Im Rollershop gibt es die Avionic Kolben für 14 ?.

Kaufen, oder nicht? Oder hat jemand einen gebrauchten? :haeh:

Geschrieben

rollershop24.de

avionic in Suche eingeben

Kolben Nr. 5 mit 57, 4mm, 15 ?

Oder für was für ein Zyl sollte er sonst sein?

:haeh:

Geschrieben

wenn der preis stimmt kannst du da eigentlich nicht viel falsch machen, zumindest nicht wenn du deinen zylinder plug and play fährst, das sollte selbst ein kolben minderer qualität (und das könnte bei dem preis schon vorkommen) verkraften.

Geschrieben

avionic ist wimre nur für kurzhuber. d.h. dieser kolben ist für den 115ccm zylinder kit für die smallframer.

also NICHT für 133er zu verwenden.

ich meine, sogar für mofas hatte avionic immer die grössten bohrungen. nur so zur info. naczuschlagen in den rollershop katalogen zu beginn der 90er.

cheers oli

Geschrieben

avionic hatte auch mal einen 133er mit 57er standardmaß am start, glaube ich zumindest mich entsinnen zu können. kann also schon sein das der kolben prinzipiell passt. lässt sich aber sicher mit einem anruf besser klären

Geschrieben

... mal davon abgesehen sind die bestimmt ohnehin von asso... schade das es offensichtlich kein 2. üm gibt, sowas könnt ich nämlich in neu noch ganz gut brauchen.

gruß m.

Geschrieben
kann also schon sein das der kolben prinzipiell passt. lässt sich aber sicher mit einem anruf besser klären

hab ich heut gemacht. Past leider definitiv nicht in den Polini Zylinder, what a pity? :haeh:

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    • War die gestern in Greifenberg?
    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
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