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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

hat jemand Erfahrung mit oben genannten Kolben?

Brauche einen für 133 Polini.

Im Rollershop gibt es die Avionic Kolben für 14 ?.

Kaufen, oder nicht? Oder hat jemand einen gebrauchten? :haeh:

Geschrieben

rollershop24.de

avionic in Suche eingeben

Kolben Nr. 5 mit 57, 4mm, 15 ?

Oder für was für ein Zyl sollte er sonst sein?

:haeh:

Geschrieben

wenn der preis stimmt kannst du da eigentlich nicht viel falsch machen, zumindest nicht wenn du deinen zylinder plug and play fährst, das sollte selbst ein kolben minderer qualität (und das könnte bei dem preis schon vorkommen) verkraften.

Geschrieben

avionic ist wimre nur für kurzhuber. d.h. dieser kolben ist für den 115ccm zylinder kit für die smallframer.

also NICHT für 133er zu verwenden.

ich meine, sogar für mofas hatte avionic immer die grössten bohrungen. nur so zur info. naczuschlagen in den rollershop katalogen zu beginn der 90er.

cheers oli

Geschrieben

avionic hatte auch mal einen 133er mit 57er standardmaß am start, glaube ich zumindest mich entsinnen zu können. kann also schon sein das der kolben prinzipiell passt. lässt sich aber sicher mit einem anruf besser klären

Geschrieben

... mal davon abgesehen sind die bestimmt ohnehin von asso... schade das es offensichtlich kein 2. üm gibt, sowas könnt ich nämlich in neu noch ganz gut brauchen.

gruß m.

Geschrieben
kann also schon sein das der kolben prinzipiell passt. lässt sich aber sicher mit einem anruf besser klären

hab ich heut gemacht. Past leider definitiv nicht in den Polini Zylinder, what a pity? :haeh:

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    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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