Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Ich suche so einen billig Dremel mit flexibler Welle!

Wenn noch einer einen hat oder weiss wo es die gerade billig gibt der sage Mir bitte bescheid!

Gruss vom Schloer

Geschrieben

Aldi? das kannst du dir schenken... hab mir mittwochs den ersten geholt und freitags den zeiten...

sonntag ging der aber auch in die tonne...

die billigen sind voll :-D:-(:-(:-(:-(

bei egay gibs die "echten" dremel fast zum gleichen preis, zwar ohne den ganzen kleinkram, aber den kann man eh nicht gebrauchen... :-(

Geschrieben

Ich hab mir bei ebay einen geholt. Da gibts 2 Möglichkeiten:

Wenn du unbedingt nen Orginalen haben willst, dann gib Drehmel (mit absicht mit h ein)

Es gibt fast immer Deppen die was verkaufen und es dann falsch schreiben. Vorteil ist das diese Teile wenige Leute finden.

Ansonsten kann ich Diamond - Tools empfelen.(Suchbegriff: Dremel)Du findest dann sowas wie Dremel ähnl. mit flex. Welle. Auch über ebay bei Auktion für 19,90? bekommen. Die haben immer was drin. Einfach ein paar Auktionen beobachten die Vormittags zuende gehen. Die sind meißtens am biligsten.

Viel Glück. Hoffe ich konnte helfen

Geschrieben
Aldi? das kannst du dir schenken... hab mir mittwochs den ersten geholt und freitags den zeiten...

sonntag ging der aber auch in die tonne...

die billigen sind voll     

bei egay gibs die "echten" dremel fast zum gleichen preis, zwar ohne den ganzen kleinkram, aber den kann man eh nicht gebrauchen... 

Vieleicht liegts daran das meiner von der Norma is :-D

Ne mir taugt der! Außerdem hat man 2 Jahre garantie! Von daher is mir wurscht wenn meiner mal kaputt gehen sollte!

MFG Jan