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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

da ich demnächste inen neuen Roller bekommen werde, überlege ich mich von meiner Acma zu trennen.

Es ist eine 1955er mit deutscher Zulassung. Motor ist aktuell ein 160er Pinasco, Pinasco Kurbelwelle, Polini CP und Sip Road und Flytech Zündung.

Es ist nichts gefräst und die originalen Teile liegen bei. Roller fährt unauffällig gut.

Eventuell würde ich den Roller auch mit einem originalen Motor verkaufen...

 

 

image3.jpeg

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  • Like 1
Geschrieben

Also...

da ich einige Nachrichten erhalten habe: 

ich möchte erstmal hier auf diesem Wege einen für beide Seiten fairen Preis ermitteln. Eine Entscheidung zu verkaufen ist nicht entgültig getroffen.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Bernd46:

Servus Leif,

 

denke, dass mit dem Pinasco und in dem Zustand 6000 ein momentan marktüblicher Preis ist.

 

Gruß Bernd

Okay. danke Bernd. Sondt alles fit? Habe den GDP fest eingeplan!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Crank-Hank:

Was hast du?

 

 

 

.. und Du ?

 

die Karre steht doch schon längst bei egayayay...

 

warum dann immer diese topics :

 

ich weiß nicht wieviel....

 

ich weiß nicht ob ich die überhaupt verkaufe ....

 

bla blubbs bla.....

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb hacki:

die Karre steht doch schon längst bei egayayay...

 

Also ich finde sie jedenfalls weder bei den Auktionen noch bei den Kleinanzeigen. Und selbst wenn, darf man ruhig ein Kaufberatungstopic dazu aufmachen, um vielleicht noch den aufgerufenen Preis bestätigen zu lassen. :satisfied:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb thisnotes4u:

 

Also ich finde sie jedenfalls weder bei den Auktionen noch bei den Kleinanzeigen. Und selbst wenn, darf man ruhig ein Kaufberatungstopic dazu aufmachen, um vielleicht noch den aufgerufenen Preis bestätigen zu lassen. :satisfied:

 

nicht mehr :satisfied:

 

.. war interessiert - allerdings f 6 K mit O MOTOR dann doch etwas zu viel... für mich 

 

soviel zu @Preis bestätigen lassen...

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb hacki:

allerdings f 6 K mit O MOTOR dann doch etwas zu viel... für mich

 

Für mich auch, mit dem Tuningsetup wär's noch einigermaßen im Rahmen, finde ich. Mit O-Motor vielleicht 4 K...

Geschrieben

Also...

Roller ist nicht verkauft, wird nirgendwo angeboten. Steht auch aktuell nicht zum verkauf.

Die unsexy Felge ist gegen o-lack getauscht :rotwerd:

  • Like 1

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    • Der Teller ist geschraubt und die Feder braucht vorher nicht gespannt zu werden.
    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
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