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Crimaz Bremspumpe PX Lusso Leitung verlegt?


Renate1

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Ork77:

Ich hole das Thema mal hoch. Habe mir auch die Crimaz bestellt. Also mit 5cm Tieferer Gabel 1330mm Bremsleitung richtig? 

Kann man eigentlich auch andere Hebel an die Crimaz montieren wenn man die Bohrung an den Hebel anbringt? Habe momentan die Hebel vom BGM die ich total schön finde.

 

Natürlich kannst du auch in die BGM mit ABE ein Gewinde schneiden, sollte halt nur von der Position an der gleichen Stelle sein. Crimaz verwendet ja auch nur FA-Hebel in die ein Loch/Gewinde gebohrt wird.

 

Leitung würde ich persönlich immer selbst ausmessen, kommt auch drauf an wo du durchgehst/bohrst etc. 

 

Die 1200 halte ich für viel zu kurz, selbst bei 5cm Tieferlegung (fahre aktuell 1350 mit 2,5cm tiefer und das passt perfekt)

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  • 3 Wochen später...
Am 3.2.2024 um 09:11 schrieb Flowson:

Die 1200 halte ich für viel zu kurz, selbst bei 5cm Tieferlegung (fahre aktuell 1350 mit 2,5cm tiefer und das passt perfekt)

 

Fahre die 13:50 mit 45mm gekürzter Gabel.

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Hattest du da mal Probleme mit? Hab jetzt bei meinem Cut auch mit DOT5 gearbeitet und den Eindruck, dass zumindest die hintere Brembopumpe irgendwann den Rücklauf nicht mehr frei gegeben hat. Ich hatte da aufgequollene Gummis im verdacht (Bohrungen waren alle frei) . Wobei ich nicht gedacht hätte dasSilikon die Gummis aufquellen lässt, eher das die anderen Gummis angreifen.

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  • 1 Monat später...

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    • Dieses Mal ist es viel schlimmer: Er und sein Background sind auf die Machtübernahme vorbereitet. Und der sofafickende Vize ist nicht mit Pence vergleichbar, der - obwohl Evangelikaler (das sind “Christen” wie Scientologen) - zumindest halbwegs zurechnungsfähig war. Die Wahrscheinlichkeit, dass Vance von dement Donnie übernimmt, halte ich für ausgesprochen groß.
    • also bei mir funktioniert der tacho - auf AC/ohne batterie - auch im standgas ohne probleme. würde mich evtl mal an SIP wenden..
    • Dafür müsste ich das erst zerlegen um es sehen zu können.  Der Simmerring hat 10-14-8 und die Welle lässt sich um ca. 0,8mm hin und her bewegen. Um das etwas aufzufangen wurden hier 10mm Passscheiben unter die Zugaufnahme gelegt.    Sorry, da das hier jetzt doch etwas zuviel wird bitte dann einfach verschieben. 
    • Habe mir passend zum polini 4p Setup den Polini Auspuff mit 27mm Krümmer gegönnt.Leider passt der Auspuff auf der Ciao nicht mit Fusstasten;(Hoffe ihn mit ein zwei Schnitten passend verdreht zu bekommen.. Dafür drückt die Ciao jetzt im direkten Vergleich zum Simonini Calibrata nochmals deutlich früher.Musste den Riemen gutes Stück mehr spannen um das Rutschen im Einstieg in den Griff zu bekommen.Für mich sieht es so aus als könnte der Auspuff von mehr Auslass/Vorauslass nochmal deutlich profitieren.Also mehr Band ,etwas sanfterer Einstieg und sicher auch was in der Spitze.Bei richtig heißen Kurven hab ich schon einen leichten Kamelhöcker im Peak.Bedüsung habe ich jetzt auf die schnelle noch nicht getestet,bzw erstmal vom Calibra Setup übernommen.
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