Zum Inhalt springen

Kopfdichtung


Mike

Empfohlene Beiträge

tu das! fährt nicht der falco sowas? Langsam ist der ja nicht... ich rechne's mal nach wenn ich weiss was ich fahre... und werd auch noch ein paar Versuche machen wenn der Motor angestimmt ist, hab alle möglichen Dichtungsdicken da...der Flo is beim EM-Prüfstandstest 1mm Kopf und 0,5mm Fuß gefahren mit hochgezogenem Auslass, ging sehr schön zu fahren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nich was der falco im detail fährt,aber auf jeden fall eben membran und ich hab jetz noch immer nich ganz gerafft,was sich bezüglich dem ganzen hin und hergedichte anders verhält als beim drehschieber. gibts denn 0,75er dichtungen zu kaufen? oder wo krieg ich entsprechende "alublätter" her in all den verschiedenen stärken, dass ichs selber ausschneiden kann? bei obi ? :D :D

der Flo hat doch aber ne T5 beim EM test gefahren, oder? wir sin ja grad beim thema 210er bzw 221er, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Flo hat nen 221er gefahren, der Hannes ne T5... wie anders als beim Drehschieber, die Zylindersteuerzeiten von denen wir hier ja grad reden verändern sich genauso wie bei Membrane, das iss ja egal... es gibt 0,8er Alublech im Baumarkt (aber Obi is teuer...)  und 0,75er Dichtungspapier zum Beispiel beim Hein Gericke im Dichtungspapier Set... aufm Schrottplatz kriegt man auch so manches für wenich Göld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das dachte ich ja auch dass sich das gleichbleiben dürfte ob drehschieber oder nich ... nur meinte der andre zu mir, als ich ihn mal per message angesprochen habe, dass es sich evtl anders beim drehschieber verhält! und da ich echt mit all den steuerzeiten noch nich so ganz klarkomm und mich erstmal noch einlesen muss bin ich da eben leicht zu verunsichern ;) ... aber wenn ichs geschafft hab das auch alles zu verstehen, dann nenn ich mich um in "HerrDerSteuerGezeiten" :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information