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vor 1 Stunde schrieb primavera76:

was auch mal interessant ist, wäre der preis den du nun tatsächlich berappen musstest.

Ich finde das gehört in so ein preisfindungstopic dann auch mal rein.

 

Hat er doch oben geschrieben. 

1:1 getauscht. 

Ob die geschätzten 5500 realistisch sind für beide Roller, ist halt die Frage. 

Für die Rally in jedem Fall. Herzlichen Glückwunsch !

  • Thanks 1
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Das mag jetzt gerne nur meine Meinung sein, klar:

vorher war das ein stimmiges Safaribaun und jetzt ist es eben ein angeschliffener Saharabeiger Fleckenteppich 

Olack hin oder her

 

Bei dem T3 weinrot oder stratoblau (beides geile Farben!) kann man das schon machen: bei dem saharagelb sieht das aber eben Gülle aus!

 

Man wird ja wohl geschmacklich noch seine Meinung sagen müssen :-D

 

 

 

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vor 6 Minuten schrieb Crank-Hank:

Das mag jetzt gerne nur meine Meinung sein, klar:

vorher war das ein stimmiges Safaribaun und jetzt ist es eben ein angeschliffener Saharabeiger Fleckenteppich 

Olack hin oder her

 

Bei dem T3 weinrot oder stratoblau (beides geile Farben!) kann man das schon machen: bei dem saharagelb sieht das aber eben Gülle aus!

 

Man wird ja wohl geschmacklich noch seine Meinung sagen müssen :-D

 

 

 

 

Bei dem O-Lack Hype habe ich das gerne gemacht, insbesondere wenn dafür

diese Rally herausgesprungen ist ;-) 

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  • 1 Monat später...

Servus,

 

mal eine theoretische Frage zur Rally-Preisdiskussion.

Wenn 5500 für eine neu lackierte Rally heute marktüblich erscheinen, was setzt man dann für eine komplette Restaurationsbasis (also keine Durchrostungen, keine Beulen, Originalmotor-richtige Nummer, etc.) an?

 

Oder andersrum, gibt es heute noch Obergrenzen beim Preis wenn eine Rally vom Motorlager bis zum Bremsgummi neu aufgebaut wird?

 

Gruß

Jykke

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vor 2 Stunden schrieb jykke:

 

Oder andersrum, gibt es heute noch Obergrenzen beim Preis wenn eine Rally vom Motorlager bis zum Bremsgummi neu aufgebaut wird?

 

Gruß

Jykke

 

Nein, die Zeiten sind vorbei. Wenn da beim Verkauf nicht mindestens der Gegenwert einer Ferienwohnung an der Nordsee rumkommt, hast du was falschen gemacht. Preisliche Obergrenzen? Das ist Vespa! Also Kult! 

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Am 27.3.2019 um 12:16 schrieb jykke:

Servus,

 

mal eine theoretische Frage zur Rally-Preisdiskussion.

Wenn 5500 für eine neu lackierte Rally heute marktüblich erscheinen, was setzt man dann für eine komplette Restaurationsbasis (also keine Durchrostungen, keine Beulen, Originalmotor-richtige Nummer, etc.) an?

 

Oder andersrum, gibt es heute noch Obergrenzen beim Preis wenn eine Rally vom Motorlager bis zum Bremsgummi neu aufgebaut wird?

 

Gruß

Jykke

 

Also 5500,- für eine neu lackierte Rally ist keineswegs marktüblich, sondern eher als Schnapper zu bezeichnen.

(kommt natürlich auf den restlichen Zustand der Vespa an...)

Als Obergrenze für eine TOP O-Lack Rally würde ich momentan die 10k sehen,

top restaurierte und lackierte etwas darunter.

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