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Cubby Box Toolbox- Ersatzradhalter, Sluk Werkzeugbox, Griffe + Beinschildgummi für J50 - J125


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es eine Cubby Box Toolbox mit Ersatzradhalter, passend für Serie 3 und alle Derivate, inkl Montagematerial, Schloß mit Schlüssel. Die Funktion erschließt sich ja vermutlich, siehe Bilder. Die Box ist tip-top vom Zustand und schwarz mit Krausellack beschichtet. Siehe Bilder. Das Ersatzrad ist nicht Teil des Angebotes. Kostet 160,- €

 

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Dann eine Sluk Werkzeugbox für's Ersatzrad, passt für Cuppini-Halter und ähnliche Halter mit zwei horizontalen Befestigungsschrauben.  Neuwertiger Zustand, die Bohrlöcher in der Box sind leicht erweitert, weil mein Halter leicht schief war. Preis 45,- inkl. Versand.

 

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Dann noch einmal Griffgummis und Beinschildgummi in Grau für J50 - 125. Beides neu. 8,- € für die Griffe, 6,- € für den Beinschildgummi.

 

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JL KRP3 - ist weg

Cutback Sitzbank - ist weg

MB Dev Tour - ist weg.

225 mit Membran - auch weg

Alle Teile liegen in 93326 Abensberg, sind nur hier eingestellt und gehören natürlich mir. Bin preislich verhandlungsbereit sofern ich nett gefragt werde.

 

 

 

Bearbeitet von Shlomo
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Geschrieben
Am 24.5.2021 um 11:58 hat HerbertK folgendes von sich gegeben:

ist die Slukbox zum abschließen oder hat die überhaupt ne Klappe?

Sorry, habe die Frage übersehen. Die Box ist einfach offen, keine Klappe, kein Schloss. Das Ding ist eher für Sachen gedacht, die man unterwegs schnell greifbar haben will, kein Ersatz für ein Handschuhfach.

  • Thanks 1
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    • Meiner Meinung nach waren da Spuren von Gemisch zu sehen. Weiß nicht, ob der O-Ring undicht war oder es auf der Unterseite des Spacers gesifft hat. Da sind noch Spuren von grüner Dichtmasse (sieht nach CURIL aus, das hat bei mir noch nie richtig gehalten, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung).   @Griese Vorschlag von Humma Kavula ist auch nicht verkehrt, lieber unten mehr unterlegen und auf Spacer oben verzichten. Fußdichtung gibt es auch hier Fußdichtung T5 Dichtpapier Abil N - M.R.-Parts & Style         
    • Die Spiele gehen weiter. Mittlerweile habe ich den Zylinder mit Flexhone bearbeitet, neuer Kolben und Ringe rein die 2.86 noch gegen ne 2.56 getauscht und alles wieder zusammengebaut. Danach alles auf Dichtheit geprüft und wieder eingebaut. Als Auspuff wieder die alte Polini Schnecke dran und beim Abdüsen bei ner 92 rausgekommen. Da mir die Schnecke etwas zu laut war und die Endgeschwindigkeit bei ca. 85 km/h auch nicht das war was ich erreichen wollte, habe ich wieder auf den Polini 2022 R umgebaut.  Angefangen mit ner 105er HD hatte ich mächtiges viertakten bei Teillast aber Gänge drehen schon mal besser aus und Endgeschwindigkeit liegt dann bei ca. 98 km/h. Wegen viertakten dann runterdüsen und die Schritte 102, 100, 98, 95 gemacht. Bei 95 nur noch leichtes viertakten aber obenraus fehlt dann was. Daher wieder auf 98 zurück. Zwar ist das viertakten dann wieder etwas mehr aber sie läuft besser. Frage an euch Experten. Mit der 102er HD lief sie super aber hatte mächtiges viertakten bei Teillast. Wäre es sinnvoll den mageren Schieber mit der HD102 zu verbauen oder werde ich damit im Teillastbereich zu mager und riskiere wieder einen Klemmer?
    • Bei mir ist zumindest auch so, dass die Abdeckung nicht perfekt passt und ich es sogar mit Panzertape festkleben musste, damit die Abdeckung an Ort und Stelle bleibt. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich einfach meine Kabel und Züge, die da ausm Tunnel kommen nicht sauber verlegt habe und deshalb die Abdeckung nicht 100% passt
    • Die Erhöhung am Dach bringt einiges an Beinfreiheit da ist es bei meinem Aufstelldach schon sehr eng. Motor ist doch vom Käfer. Falls da mal eine Revison fällig wird kann man ja optimieren.
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