Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drehzahlmesser Daytona...


Empfohlene Beiträge

Hi,

hab heute versucht, meinen Drehzahlmesser anzuschließen! Ist von Daytona mit induktiver Spannungsabnahme! Läuft auch, dreht im Stand ca. 1500 bis 2000 Umdrehung, also relativ normal, beim Gasgeben jedoch geht die Drehzahl nicht mit!!

Weiß zufällig von uiech jemand, wo der Fehler liegt? Erfahrungen??

Danke schon mal!!

MfG André

Bearbeitet von PX222.VespaBurner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab den Draht jetzt ca. 15 mal umwickelt, tut sich aber kein wesentlicher Unterschied zu vorher!!

Ist der Abstand zwischen Zündstecker und Umwickelung in irgendeiner Hinsicht relevant, meine, ich hat da in der Beschreibung so etwas herausdeuten können ( Ist leider auf Japanisch/Chinesisch was auch immer :uargh: )

MfG André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aktuelles Statement:

Drehzahlmesser funktioniert einwandfrei! Habe die Windungen einfach weiter Richtung Zündkerzenstecker gelegt, denke, dass irgendwelche Störungen von der CDI ausgegangen sind!!

Leider zeigt meine Temperatur-Anzeige keine Regung!! Strom ist auf jeden Fall da, wenn man die Zündung an macht, steigt der Zeiger kurz an, wenn der Zylinder auf Betriebstemperatur ist, steigt jedoch der Zeiger nicht!!

Folgende Anschlüsse sind an der Anzeige:

+ , - und S!! Denke, dass S für den Sender im Zylinderkopf steht, bin mir aber nicht sicher. Ist das richtig angeschlossen oder muss ich irgendwas ändern??

Danke schon mal!!

MfG André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information