Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim blättern in diesem serveta-ersatzteilkatalaog

lambretta%20049.jpg

ist mir folgendes seltsame ersatzteil (links oben) aufgefallen,welches ich bisher an keiner serveta schaute :-(

lambretta%20043.jpg

gleich mal unter die lupe genommen

vergrösserung für das serveta-archiv

was könnte das sein - hat jemand solch eine konstruktion verbaut? dann bitte klassifizierung mit baujahr und sonstigen auffälligkeiten des entsprechenden modells! :grins:

die speedblocks "exclusiv" variante gibt es jetzt schon mal als blow up

lambretta%20056.jpg

den rest später...

:-D:-(:-(

Geschrieben

...wenn du demnächst mal doch die jalousie öffnest um frühlingslicht hereinzulassen, wirst du erstaunt sein, welche dubiosen pulver du bisher als "zucker" in deinen espresso geschüttet hast... :grins:

ich als freizeit-anorak erkenne da den hebel für den rückwärtsgang, der mit vorliebe benutzt wird um die anderen 4 vorwärtsgänge zu schonen und den tacho von 79km wieder auf 0 zu bekommen...

:-D

Geschrieben

@ sushi-special:

Wahrlich ein interessantes Papier (Intermot) , das Du da hast.

Könntest Du das Werk mal bei Gaylegenheit scannen und es einer zahlenmäßig begrenzten aber hochinteressierten Öffentlichkeit zukommen lassen.

Tststs Rückwärtsgang, wozu das denn? :-D Ist doch keine Goldwing. :-(

Geschrieben
...wenn du demnächst mal doch die jalousie öffnest um frühlingslicht hereinzulassen, wirst du erstaunt sein, welche dubiosen pulver du bisher als "zucker" in deinen espresso geschüttet hast... :grins:  

ich als freizeit-anorak erkenne da den hebel für den rückwärtsgang, der mit vorliebe benutzt wird um die anderen 4 vorwärtsgänge zu schonen und den tacho von 79km wieder auf 0 zu bekommen...

:-(

Und ich hab mich schon immer gaywundat :-(

:-(:-(:-D :grins: :-(:-(

Geschrieben
ich als freizeit-anorak erkenne da den hebel für den rückwärtsgang, der mit vorliebe benutzt wird um die anderen 4 vorwärtsgänge zu schonen und den tacho von 79km wieder auf 0 zu bekommen...

:-(

da platzt mir doch gleich der anorak,püppchen!

es stehen 74 km auf dem sx-tacho,welche von*****,dem***** wohl teilweise im beiwagenbetrieb gefahren wurden!! :-(:-(:-(

Gab`s damals öfter, wahrscheinlich mal wieder so eine schöne Amerika-Variante.

aha,amerikanisches sicherheitsdenken! umschalten auf reserve nur im stand und gebückt möglich - bestimmt genauso sicher wie die grosse rote laterne am heck :-(

der intermot-katalog ist ähnlich wie das parts book bei scooterhelp. einige ausgewählte teile wurden auf deutsch übersetzt und mit dm-preisen versehen:

gabel 156,39 dm

schwungrad 205,20 dm

kotflügel vorne gfk 118,80 dm

früher waren die preise auch schon üppig...

fürs scannen reichen webspace und tech. qualifikation nicht aus :-D aber an der ecke hat es einen copy-shop (oder war es ein coffee-shop ?)

--- jetzt erstmal einen gescheiten espresso :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe so eine. Ist ursprünglich aus der Schweiz. Hat genau den Benzinhahn und die Speedblocks mit Exclusiv Schriftzug. Im Vergleich mit meiner Lince:

-anderes Gepäckfach und Servettatypische Ansaugung in der Toolbox

-Benzinhahn

-Schriftzug

-Rücklicht (von ner Guzzi)

-Sitzbank mit Lambretta Schriftzug

-Sx-Lenkkopf mit den Typisch schönen Zeitlosen Schaltern

-Zündschloß hinten am Rahmen

Ist halt änlich wie ne Serie 80.

Gruß Tobi

Bearbeitet von Lamytobi
Geschrieben

dreimal gelesen und doch nicht gemerkt.

habe auch son modell,habe mich schon immer gefragt wofür die löcher im bridgepiece sind,ist halt ne normale benzinhahn betätigung dran.

sonst:

-silber

-orange speedblocks,aber anscheinend nur auf den backen

-sx-lenker mit den drei kontrollleuchten aber lego-schaltern

-normales lamy-rücklicht

-das rundliche gfk-handschuhfach

und sonst so wie auf den zeichnungen in dem ersatzteilkatalog.

mfg aussa halle,marc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich sitz beim Boarden immer nur herum weil ich auf Skifahrer warten muss. Aber mir war auch schon ein Kommentar zur Step in Bindung auf den Lippen gelegen. Ist ja mittlerweile auch eher Old school als der neuste Scheiß. Du weißt das du Snowboarder Ü 40 bist ......
    • Ich fahre Flow seit 1998. Ich glaube die kam 1996 auf den Markt. Auch mit 51 bin ich noch beweglich genug, um den Highback beim Liftausstieg hochzuklappen. Damit entfällt auch das "die Boarden sitzen immer nur rum" Thema bei den Skifahrenden Kollegen.   Du bist also gar nicht alt, nur ein "late adopter".
    • Ist jemand hier bereit, einen VGL1-Motor zu verkaufen? Ich bin sehr daran interessiert, ihn zu kaufen
    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information