Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend Zusammen,

 

ich habe hier eine V50S die zwar überlackiert ist, aber sonst in einem unfassbaren Blechzustand.

Was mich irritiert sind die Rahmennnummern.

Ich Rahmen selbst ist unter der Seitenklappe V5Sa1t usw eingeschlagen,im Durchstieg und flach auf dem Bodenblech jeweils ein Blech,ebenfalls mit V5Sa1t beginnend, die Nummern der Bleche und die im Rahmen sind aber nicht identisch.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Vielen Dank,Marcel

C7A18E8C-B953-470F-AF96-EC2A9BA4ABA6.jpeg

3A9B3E25-7E18-46D7-9277-D5C25AC25609.jpeg

40909BDF-9CA5-4E45-999D-096BC88CA5C1.jpeg

8B09C2C7-C5EF-475B-A1D9-F79239E7B9EC.jpeg

Geschrieben

Ist ein deutsches Modell, da würde eine extra Nummer vergeben auf dem großen und kleinen Typenschild. Im Rahmen ist die italienische Rahmennummer. Glückwunsch zum super günstigen Preis:)

Geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Leider ist nur ein Dreigang Motor dabei.Klappe und Tank fehlen auch.

So günstig war sie gar nicht ....

Hat vielleicht noch jemand die fehlenden Teile? Motor müßte dann ein Vierganggetriebe sein( V5Sa1m)

Geschrieben

Ich hab mir gerade ne 50S für 1000 angesehen. Der Rahmen war okay, aber ohne Papiere und total verbastelter Motor. Die ganze Bürokratie und dann die 60kmh Zulassung, da hab ichs gelassen. 

Geschrieben

Schnäppchen die man selbst nicht kauft war die Diskussionsthema.

 

Fing bei 890,-€ an würde dann auf 1200,-€ erhöht wegen der hohen Nachfrage. Was der bestrahlte Preis nun wirklich war das weiß nur der Käufer:). 1200,-€ in dem Zustand find ich persönlich gut, wenn noch o Lack gut raus kommt, top.

Geschrieben

Viel mehr war es letztendlich auch nicht. Sie hat 30 Jahre lang in einem Heizungskeller gestanden,der Rahmen sieht von unten aus wie neu.Null Rost.

Es sind noch die originalen Aussenzüge drin,völlig unversehrt,Schlüssel auch noch original.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab ja diverse Erstserien und auch noch dazugehörige Teile und Motoren, meld Dich einfach mal 

 

die Frage ist ja wenn olack dann grau oder ist die Europablau oder grau, ich schätze aber Europablau da grau erst nach 63 kam.... 

Bearbeitet von belle.schaefer
Geschrieben

Dann kann es nur Europablau 32 sein.

Ist ja auch die übliche Farbe bei den 50s,

außer bei den späteren. Da wären/war dann 

Grau und Orange in D stark vertreten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information