Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend Zusammen,

ich habe hier eine V50S die zwar überlackiert ist, aber sonst in einem unfassbaren Blechzustand.

Was mich irritiert sind die Rahmennnummern.

Ich Rahmen selbst ist unter der Seitenklappe V5Sa1t usw eingeschlagen,im Durchstieg und flach auf dem Bodenblech jeweils ein Blech,ebenfalls mit V5Sa1t beginnend, die Nummern der Bleche und die im Rahmen sind aber nicht identisch.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Vielen Dank,Marcel

C7A18E8C-B953-470F-AF96-EC2A9BA4ABA6.jpeg

3A9B3E25-7E18-46D7-9277-D5C25AC25609.jpeg

40909BDF-9CA5-4E45-999D-096BC88CA5C1.jpeg

8B09C2C7-C5EF-475B-A1D9-F79239E7B9EC.jpeg

Geschrieben

Ist ein deutsches Modell, da würde eine extra Nummer vergeben auf dem großen und kleinen Typenschild. Im Rahmen ist die italienische Rahmennummer. Glückwunsch zum super günstigen Preis:)

Geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Leider ist nur ein Dreigang Motor dabei.Klappe und Tank fehlen auch.

So günstig war sie gar nicht ....

Hat vielleicht noch jemand die fehlenden Teile? Motor müßte dann ein Vierganggetriebe sein( V5Sa1m)

Geschrieben

Ich hab mir gerade ne 50S für 1000 angesehen. Der Rahmen war okay, aber ohne Papiere und total verbastelter Motor. Die ganze Bürokratie und dann die 60kmh Zulassung, da hab ichs gelassen. 

Geschrieben

Schnäppchen die man selbst nicht kauft war die Diskussionsthema.

Fing bei 890,-€ an würde dann auf 1200,-€ erhöht wegen der hohen Nachfrage. Was der bestrahlte Preis nun wirklich war das weiß nur der Käufer:). 1200,-€ in dem Zustand find ich persönlich gut, wenn noch o Lack gut raus kommt, top.

Geschrieben

Viel mehr war es letztendlich auch nicht. Sie hat 30 Jahre lang in einem Heizungskeller gestanden,der Rahmen sieht von unten aus wie neu.Null Rost.

Es sind noch die originalen Aussenzüge drin,völlig unversehrt,Schlüssel auch noch original.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab ja diverse Erstserien und auch noch dazugehörige Teile und Motoren, meld Dich einfach mal 

die Frage ist ja wenn olack dann grau oder ist die Europablau oder grau, ich schätze aber Europablau da grau erst nach 63 kam.... 

Bearbeitet von belle.schaefer
Geschrieben

Dann kann es nur Europablau 32 sein.

Ist ja auch die übliche Farbe bei den 50s,

außer bei den späteren. Da wären/war dann 

Grau und Orange in D stark vertreten.