Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer kauft eigentlich...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leude!

Bei eBay wurden in den letzten Wochen insgesamt DREI M-Speedparts-Pöffs von ein und dem selben Kerl versteigert...

...wer kauft die eigentlich? :)

Los!! Outet euch!! :D  ..ich will wissen, ob die Dingere wirklich so toll sind, wie in den Angeboten angepriesen! :-D

Wer ist zum Bleistift "Vesparally180"??? Hat als letzter einen ersteigert...

Geschrieben

Ich bin vesparally180...aber ersteigert habe ich, bis auf 2 Auspuffe für ne Rally 180, noch keinen...will aber ne Renntüte, und da steigere ich halt mit!

Also: Finger weg  :D !

Geschrieben

@180Rally: Ich hab am 9.4. wohl gepennt - dachte die Auktion wäre schon zuende  ;)

Ich suche zwar auch noch ne Renntüte, aber - hab eben mal nachgeguckt - mein persönliches Limit für das Ding ist schon erreicht  :-D

...brauchst also keine Angst haben  :D

Für´s "nicht mit steigern" verlange ich aber einen ordentlichen Bericht (s.o.)  :p

Geschrieben

Das Ding soll voll daneben sein, einfach mal nach Lust& Laune zusammengebraten.

Kauf dir lieber ne andere Tröte, die taugt echt nix!  ???

Geschrieben

"Das Ding soll voll daneben sein" ist nicht unbedingt die Aussage, die ich mir vorgestellt habe ???

Aber wenn 180Rally schreibt: "Das Ding ist sch..., weil *blabla* und folgendes find ich gut:....." find ich das schon interessanter / informativer :)

@180Rally: streng dich an! Noch bist du ja höchstbietender  :D

Geschrieben

Mannomann, ich könnte kotzen....da kommt einfach so einer daher und überbietet mich!!!

Aber was soll's, dann werde ich mir halt direkt einen neuen JL oder SIP holen....soooo groß ist die Differenz zwischen eBay und Neukauf nun auch nicht mehr.

Also: der Puff ist für's allgemeine Bieten freigegeben  :grins: !

Geschrieben

Schade das du überboten worden bist.... damit ist uns wohl eine 1a Auspuffbewertung flöten gegangen :(

Verrätste uns noch, für wieviel das Teil verkauft worden ist? ...ich hab leider nicht auf "beobachten" geklickt und kanns jetzt nicht mehr einsehen :-D

Geschrieben

202 ? waren Ersteigerungspreis.....201 ? waren mein Höchstgebot, aber für das Geld bekomme ich ja auch schon fast nen polierten, neuen JL.

Tut mir leid wegen des Auspufftests  ???

Geschrieben

202 Euro ist schon echt ne Stange Geld... nicht unbedingt grade ein Schnäppchen!

Bei meinem letzten Versuch so´n Ding zu ersteigern bin ich auch bei 181 Euro mit einem Euro kurz vor Schluss überboten worden :grr: