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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Revolverheld:

 

Wie ist die Übersetzung und in welchem Gang sind das 60kmh?

 

Das ist ein V50S Getriebe mit einer 15/72 Primär.

Die Läufe waren im dritten Gang.

Auf der Straße läuft das Ding laut GPS 80.

  • Like 2
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb BerntStein:

Also ich hab das ölfläschle ja seit tausenden km drin.

und garantiert ausreichend Sprayback.

ausleeren ist nicht . k.a. warum.

 

Kann ich bestätigen, da sammelt sich nichts an außer etwas zähem Öl, aber viel weniger als man erwarten würde.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb gertax:

 

Kann ich bestätigen, da sammelt sich nichts an außer etwas zähem Öl, aber viel weniger als man erwarten würde.

 

Okay. Dann wird der Sprit ja verdunsten und übrig bleibt wieder das 2t Öl aus dem Sprayback.

Aus dem Ablaufschlauch kam nach den paar Läufen schon was raus. Natürlich mehrheitlich Sprit.

Geschrieben

pe

ist benzinfest.

und säurefest bis ich glaub pH minus 80 oder 100 circa. und hoch bis +30 rum.

Schätzung ! nicht zuhause ausprobieren !!

und beständig gegen praktisch alle Kleber übrigens auch.

Kriegst du also nur mitm feuerzeug oder messer kaputt.

Geschrieben

Kann ich bestätigen. Ich lagere darin seit über einem Jahr die Gülle, die nach der Zitronensäure-Waschpulver-Behandlung aus dem Tank einer seit 1981 abgestellten '75er Spezial kam. Hält bisher dicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wieviel baut der Ansaugschlauch denn auf? Ich hab das Problem dass bei meiner PK (136 Malossi, MiniTassi und MRP Schnüffelstück) zwischen Vergaser und Rahmen sehr wenig Platz ist. Und ohne fahren will ich nicht wirklich...

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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