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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun endlich ...

Meine VNA ist übrigens doch nicht von 58, sondern von 1957, aber egal.

Zur Frage:

Die Bohrungen der VNA1T für das Rücklicht haben 6,5 mm Durchmesser und sitzen so, wie auf dem Bild.

Darauf sind alle Bohrungen oiriginal, nur die leicht versetzte an der Mittelnahnt ist mal für eine Bremslichtleitung reingemacht worden (Wie überflüssig, denn wer bremst schon eine VNA?).

Also merken wir uns. Der Arsch der VNA1T hat 6 Löcher. 3 für´s Rücklicht, 3 für die Grundplatte des Nummerschilds.

Grüße

Remco

 

IMG_9536.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Update:

VNA ist nun ziemlich zerlegt, Motor seit gestern in der Klinik abgegeben (Originalzustand, bitte, Herr Doktor) und Tests zur Freilegung des O-Lacks starten heute (Aceton-Methode).

Insgesamt nach wie vor schöne Susbtanz. Kein Rostfraß, keine Risse, keine wirklichen Unfallschäden, keine Improvisationen ... aber auch null Pflege innerhalb der letzten 40 Jahre.

 

Das wird so ein richtig sachliches Spar-Expemplar der ersten Largeframe-Serie werden. So help me god.

Sonniges Wochenende!

Remco

IMG_9534.jpg

IMG_9532.jpg

Bearbeitet von Ölerich

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