Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Alpen Customshow 02.03.2019


ard1970

Empfohlene Beiträge

Sattelt die Vespas! Die große Vespa-Alpen-Customshow 2019 im Autohaus Meisinger
Noch bevor sich der schneereiche Winter verabschiedet, erfüllt bereits am 2. März 2019 das benzin- und nostalgiegetränkte, typische Vespa-Knattern den Tiroler Alpenraum. Die bereits 4. Auflage der VESPA-ALPEN-CUSTOMSHOW 2019 im Autohaus Meisinger in Völs bittet zum großen Rollerfest und löst dabei nicht nur bei eingefleischten „Vespisti“ akute Frühlingsgefühle aus.

Während die meisten Vespafans noch einsam in ihren Garagen an ihren Rollern herumschrauben, fällt im Autohaus Meisinger am 2. März der Startschuss für die neue Vespa-Saison. Der perfekte Zeitpunkt, um Gleichgesinnte zu treffen und die neuesten Umbauten am Leistungsprüfstand durchzuchecken.

ALLES, WAS DAS VESPAHERZ HÖHERSCHLAGEN LÄSST
Im Vespa-Epizentrum Völs – dem Autohaus Meisinger – finden sich an diesem Tag mehr als 100 verschiedene Aussteller ein, die von der Vespa bis zur Lambretta alles auffahren, was italienische Rollerliebhaber verzückt. Neben zahlreichen Accessoires und interessanten Fachgesprächen mit Experten aus Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz kommt dabei auch der Wettbewerbsgedanken nicht zu kurz.

WER IST DIE SCHÖNSTE IM GANZEN LAND?
Insgesamt wird bei der VESPA-ALPEN-CUSTOMSHOW 2019 in 20 verschiedenen Kategorien ein Sieger ermittelt und die schönste, älteste und schnellste Vespa gebührend prämiert. Wer an den Wettbewerben teilnehmen möchte, kann sich bis zum 15. 02. 2019 per Mail an [email protected] direkt anmelden. Und wer einfach nur so mit seinem Roller vorbeischauen möchte, ist natürlich herzlich dazu eingeladen.

Ganz weit offen steht an diesem Tag auch die große Werkstatt im Autohaus Meisinger, wo neben interessanten Rundgängen, hilfreichen Tuning-Workshops, einem Vespa-Kino und einem professionellen Vespa-Fotoshooting auch der Leistungsprüfstand zur freien Verfügung steht. Wer sein Schmuckstück also nach dem harten Winter aus dem Dornröschenschlaf wecken möchte, kann seinen Roller direkt vor Ort auf Herz und Nieren prüfen.

KAUFEN UND VERKAUFEN
Passend zum entspannten „Roller-Flair“ gibt es bei der VESPA-ALPEN-CUSTOMSHOW 2019 auch einen großen Vespa-Flohmarkt. Wer also privat Vespa-Teile verkaufen möchte, kann das Autohaus Meisinger am 2. März gerne als Verkaufsplattform nutzen. Anmeldungen bitte bis spätestens 15. 02. 2019 an [email protected].

Die 4. VESPA-ALPEN-CUSTOMSHOW 2019 im Autohaus Meisinger.
Der Pflichttermin für alle Vespafans.

 

 

Anmeldeformular: https://bit.ly/2AhbB74

 

 

Aufstellungsplan: https://bit.ly/2P5KbJM

 

flyer1.jpg

flyer2.jpg

Bearbeitet von ard1970
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2019 um 04:39 schrieb pv211:

Heuer mit richtigem Allnighter. ;-)

Richtiger Sound mit den richtigen Leuten. :cheers:

:aaalder:wie jetzt, was ist denn jetzt los ?

BABA'S - Bedienung: "Warum läuft denn hier so seltsame Musik ?" - "Wegen diesen Rollerfahrern".

 

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)   PS: …aber wenn das wirklich funktioniert und machbar ist, warum erfährt man das erst jetzt? 
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information