Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich bin gerade dabei meinen neuen motor aufzubauen 105er polini doppelansauger 22er primär 19ergaser polini lefthand! also meine frage jetzt könnt ihr mir sagen welche hd ich so ca. verwenden muss?

und was haltet ihr von diesem setup wieviel wird da gehn??

danke schonmal im vorraus!

Geschrieben

Tut mir leid Dich zu enttäuschen aber der Polinidoppelansauger ist nur 102cc!!

Nimm Dir lieber ne Sitobanane,die fällt nich gleich so auf 22-24er Vergaser bringt Dir noch einbisschen Puff abei!

115KmH sind bei entsprechender Übersetztund auch drin aber der Anzug wird bescheiden werden!

Also was nun Langstrecke oder Citykiller??

Mfg Jöschi

Geschrieben

servus,

lustig, ich fahr exakt das gleiche set-up. hast du deinen doppelansauger denn dicht bekommen??? glaube, du wärst der erste. also als HD hab ich ne 90er drin, soweit ich mich erinnern kann. allerdings fahr ich ne PV-original übersetzung also 2,56. geht ganz ok in der stadt und topspeed liegt so um die 100 (wenn die karre gut drauf ist). müsste eigentlich noch bißchen mehr gehen, da ein kumpel mit dem 102er mono genau so schnell ist.

viel spass unter der kleinen haube

mfg rolle