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Geschrieben

Hallo

Wer kann mir helfen? Hab mir für meine S2 ne Splashplate gekauft. jetzt musste ich feststellen, dass ich für die Ständermontage 4 schrauben benötige, was laut all diesen einschlägigen Websits eigentlich S1 ist. Wurde dies erst im Laufe der S2 Produktion umgestellt? Besitze ich also eine frühe S2, die noch S1 merkmale besitz? Was müsste also noch S1 typisch sein (gemäss Seriennummertool von Scooterhelp ist es eine echte S2, nicht dass ich da einen Modelzwitter hätte)?

Gemäss dem Werkstatthandbuch gibt es bei der Elektrik eine Änderung, vom Rest steht da nichts.

Ansonsten wäre die Splashplate ja "plug & screw" gewesen, was ja keinen Spass machen würde..... :grr:

Gruss

Martin

Geschrieben

hat meine auch! ist BJ. 1959,

ich hatte außerdem noch das alte Maghousing mit einem Simmering, die Schmierung des Lagers erfolgt durch's Gemisch.

Außerdem war die Kulu-Mutter noch ohne Sicherungblech, sonder so eine Art von "selbstsicherder Mutter"

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    • Ich habe eine Frage zur Vergasereinstellung. Folgendes Problem: Wenn ich bei hoher Drehzahl Gas wegnehme und anschließend den Hahn wieder schnell aufdrehe, ruckelt der Motor einmal ganz kurz, hat eine Gedankensekunde und beschleunigt dann sauber durch. Es immer gleich ein "brum ( kurz nix) BRUUUUUM".   Was kann das sein?   Malossi Sport auf Drehschieber 60er SIP Premium Welle mit langem Einlass Polini Box Zündung auf 18° ND 58 oder 60 HD 132 Den Rest im Vergaser weiß ich gerade nicht aus dem Kopf  
    • ALTER, so ein dreck! jetzt hab ich mir das ding gekauft auch noch  
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    • Nadel tiefer (magerer) bedeutet den Clip weiter nach oben. Also in die oberste „Rille“ der Nadel in deinem Fall.
    • Habe ich keine da. Nur größer.
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