Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe letztes Jahr eine gekauft, vorher viel recherchiert und geguckt.

Gibt viele PXsen ab 1990: 150 und 200ger.

Ab und zu BAJAJ.

Das Verkaufsprogramm heißt: Sahibinden.

 

Preislich günstiger als bei uns : bei ca. 1200-1500 geht es los für ganz gute unverbastelte Maschinen, je verbautester, desto teurer...

 

Wenn Du die Möglichkeit hast , also vor allem die Vorraussetzungen zum Kauf hast- geht es.

Vorraussetzungen sind eigentlich die Staatsbürgerschaft, eine Steuernummer, ein Wohnsitz- kurz : eigentlich musst Du Türke sein, dann darfst Du. Es gibt, da wo viele Deutsche wohnen, in Antalya , Möglichkeiten sich zu informieren, dann geht es auch, in meinem Fall ging es nicht, aber meine Frau konnte sie kaufen.

 

Wenn du an eine Ausfuhr denkst- das kannst du wahrscheinlich vergessen. Zumindest offiziell. Einen Motor kann man sicher mitbringen, beim nächsten mal ein chassis, das müsste schon gehen. Wenn man einen Transporter hat.

 

Dabei gäbe es einige interessante Dinge zur Ausfuhr: Lambro-Dreiradfahrzeuge wurden hier offensichtlich groß vertrieben in den Sechzigern.

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Crank-Hank:

Sind die dann geklaut oder wie kann er die „günstig“ offiziell ausführen?

 

 

... von offiziell hat ja niemand was geschrieben... der Borletti ist halt ne gewiefte Ratte... 

Geschrieben

So macht der Alte das und dazu gibt er immer noch eine handvoll Lire als Ersatzwährung gegen den schwachen Türkischen Lira. Das sind knallharte gerissene Devisengeschäfte: Cum-Ex-Währungstausch sozusagen. 

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung