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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab so eine Vespa angeboten bekommen, " ES "ist mir aber neu. Kennt jemand dazu Fakten, oder zusammengewürfelt. Motor VMA1M angeblich.

Wie ist sowas Preislich im evtl.  O-Lack anzusiedeln. Mehr zum Roller kann ich leider nicht sagen.

IMG_20190115_171754872.jpg

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Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Preis unter 3000. Teile waren scheinbar orig. So verbaut.  Restliche Infos können noch etwas dauern.

Geschrieben

Ich könnte mir Japan auch gut vorstellen.

Dem Schriftzug nach könnte ich mir

eine 50S vorstellen mit einer elektronischen

Zündung, also 50ES....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Lambrettaman:

 - den Lenker muss man halt mögen...

..

PVLenker ist doch Top(ok mit Spezial Schaltern).... - das Beste zb an ner deutschen 50SR

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Ich find die Karre geil. Wenn das O-Lack ist machste in dem Zustand und bei unter 3 für ne 125er doch nicht viel verkehrt.

(Wenn du sie in DE zugelassen bekommst)

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    • I don't know... Auf jeden Fall der Preis! Hab den aber auch schon Februar 2024 im Osten gekauft
    • Nunja, selbst "eingedeutschte" Ausländer wählen mittlerweile blau, weil sie sich mühsam eine Existenz aufgebaut haben, diese aufgrund schwächelnder Wirtschaft in Gefahr ist und sie nicht einsehen, wieso es Flüchtlingen heute besser geht als ihnen damals. Aus meiner Sicht kommen da viele übersehene Faktoren aus vielen Legislaturperioden zusammen. Das ist komplex und nicht in 4 Jahren lösbar.   Da sind einfache Parolen (Ausländer raus), der Wunsch nach bekannte Lösungen (Atomstrom, Verbrenner, usw.) und das negieren von Problemen (durch uns verursachte Klimaerwärmung, noch schlimmerer Fachkräftemangel ohne Ausländer, usw.) ein Zeichen von Überforderung,  Hilflosigkeit und mangelnder Bildung.
    • Also eine Nut sehe ich nicht wirklich… Den Motor habe ich völlig auseinander gebaut im Karton gekauft dementsprechend kann ich es auch nicht nachvollziehen ob ein Stehbolzen kürzer war. Die Lager sind 12mm breit in bis zum Sicherungsring, der hinter dem Wellendichtring sind es bis zur Nut nur 12mm. Ich gehe davon aus das dort kein Sicherungsring rein kommt…
    • 27er ist ja schon eher kalt und als Pendant zur 9er der NGKs zu sehen.    Der Wärmewert ist ja mitentscheidend für die thermische Belastung. Wenn du aber den WW zu niedrig wählst, verrußt die Kerze, insbesondere bei Kurzstrecke und wie bei mir, im Stop&Go oder Stadtverkehr. Der Quattrini benötigt aus meiner Sicht schon eine kältere Kerze (31 wäre mir aber zu kalt), daher die 27 bei mir, aber als Iridium. Die BR9 von NGK war für meinen Motor scheinbar zu kalt, war aber auch kein Iridium.         
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