Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich suche einen guten Abbeizer, der alten Lack innerhalb weiniger Minuten zunichte macht. Brauch ich jetzt nicht für´n Roller, aber auch da natürlich einsetzbar.

Hatte bisher " Brillux Rasant 160" , da konnte man dabei zusehen wie der Lack sich anhob. Leider kann man den als Privatperson nicht mehr kaufen, ausser man ist Lackierer. :-(

Es gibt ja diese Baumarktabbeizer die aussehen wie grüner Wackelpudding aber auch etliche Stunden dauern bis da was passiert. :-D

Also, wer kennt einen guten starken streichbaren Abbeizer der wirklich alles schnell abbeizt. :-(

Gatti

Geschrieben

Hi !

Wie Du schon bemerkt hast....die echten dürfen nich mehr einfach so an jeden verkauft werden. Macht aber trotzdem jeder. Also ab in den Fachhandel und einfach probieren....irgendeinen findest Du schon der nich fragt. Zieh am besten ne Farbbekleckste Hose/Hemd an... :-D

Mit denen ausm Baumarkt hatte Ich eher mässigen erfol....gin zwar auch...dauerte aber ewig....

Greetz,

Armin

Geschrieben

hallo,

ich hab mit "Brennofix Spezial - Radikalabbeizer" gute erfahrungen gemacht, ist allerdings knapp zwei jahre her :-D , da gabs den bei unserem werkzeughändler.

gruss marc

Geschrieben

:-D

Brennofix Spezial-Radikal wie geil is der Name denn ?!!

Ich verwett nen 10er das das zeug geil ist, aber auch nen 10er dass die das schon aufgrund des Namens nur noch nach Belgien verkaufen ! :-(

Greetz,

Armin