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Geschrieben

Moin,

ich suche einen guten Abbeizer, der alten Lack innerhalb weiniger Minuten zunichte macht. Brauch ich jetzt nicht für´n Roller, aber auch da natürlich einsetzbar.

Hatte bisher " Brillux Rasant 160" , da konnte man dabei zusehen wie der Lack sich anhob. Leider kann man den als Privatperson nicht mehr kaufen, ausser man ist Lackierer. :-(

Es gibt ja diese Baumarktabbeizer die aussehen wie grüner Wackelpudding aber auch etliche Stunden dauern bis da was passiert. :-D

Also, wer kennt einen guten starken streichbaren Abbeizer der wirklich alles schnell abbeizt. :-(

Gatti

Geschrieben

Hi !

Wie Du schon bemerkt hast....die echten dürfen nich mehr einfach so an jeden verkauft werden. Macht aber trotzdem jeder. Also ab in den Fachhandel und einfach probieren....irgendeinen findest Du schon der nich fragt. Zieh am besten ne Farbbekleckste Hose/Hemd an... :-D

Mit denen ausm Baumarkt hatte Ich eher mässigen erfol....gin zwar auch...dauerte aber ewig....

Greetz,

Armin

Geschrieben

hallo,

ich hab mit "Brennofix Spezial - Radikalabbeizer" gute erfahrungen gemacht, ist allerdings knapp zwei jahre her :-D , da gabs den bei unserem werkzeughändler.

gruss marc

Geschrieben

:-D

Brennofix Spezial-Radikal wie geil is der Name denn ?!!

Ich verwett nen 10er das das zeug geil ist, aber auch nen 10er dass die das schon aufgrund des Namens nur noch nach Belgien verkaufen ! :-(

Greetz,

Armin

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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