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Geschrieben (bearbeitet)

Nun ist es beschlossen, trotz unseres Jubiläumstreffens

vom 16.bis 18. August 2019, wollen wir auch in diesem

Jahr einen Basar auf unserem Platz in der Arenskule 9,

in Lüneburg durchführen.

Dazu laden wir alle Vespa-Freunde und die es noch

werden wollen herzlich ein.

Weitere Einzelheiten stehen auf unserem Flyer

 

Heidevespa

Basar_als_Foto.jpg

Bearbeitet von Heidevespa
schlechte Aufteilung der Schrift
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht nur der Käsekuchen war gut!

 

Die Veranstaltung insgesamt ist immer wieder einen Besuch bzw. einen eigenen Stand wert !

 

Und für den ersten Regen seit sechs Jahren können die Lüneburger nüscht !

Freu mich schon aufs nächste Jahr !

 

Doktor F.

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    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
    • weiß ja nicht, welchen Drucker du hast, aber ich habe mit einem maßhaltigem Cube auch gedacht alles wäre i.O. Versuche mal wirklich das Ding zu kalibrieren. Anleitungen gibt es genug im Netz.
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